Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana in der BILD Zeitung!

Rich Piana ist wahrscheinlich mit die am meisten polarisierende Person in der heutigen Fitness Szene. Nicht nur in den USA, sondern weltweit kennen ihn die meisten Kraftsportbegeisterten. Seine Popularität brachte ihn sogar schon im Rahmen des „Jenke Experimentes“ ins deutsche Mainstream TV. Aktuell widmet ihm auch die deutsche BILD Zeitung einen kompletten Artikel!

Die Überschrift des Artikels trägt den wohlklingenden Namen „Das haben 30 Jahre Doping aus ihm gemacht – Die Bodybuilder Bestie“. Damit dürfte schon von vornherein klar sein, dass dieser Artikel nicht sonderlich positiv ausfallen wird. Vor allem dessen Ehrlichkeit bezüglich Steroidmissbrauches wird scharf angegriffen, aber das dürfte für den 5%er ja mittlerweile zum Alltag gehören.

Darüber hinaus wird der mit umstrittenste Bodybuilder der Welt von Deutschlands mit umstrittenster Zeitung in Bezug auf seine Ernährung, sein Business und seine typische „Whatever It Takes“ Einstellung kritisiert. Wie zu erwarten, lässt die BILD hier kein gutes Haar an Rich Piana.

Wer sich den Artikel einmal selbst durchlesen möchte, kann das hier tun. Der Self-Made-Man ist und bleibt einfach eine Person, die man entweder liebt oder hasst. Rich Piana nimmt zwar schon eine halbe Ewigkeit diverse Steroide und Medikamente zu sich, um so auszusehen gehört jedoch auch ein wenig Training und Disziplin!

https://www.facebook.com/bild/posts/10154387516780730

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein