Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana erneut an Hautkrebs erkrankt

Bereits Mitte September veröffentlichte Rich Piana ein Video, in dem er seine Zuschauer über seine Hautkrebs Erkrankung informierte. Nachdem der 5%er die Signale lange zeit ignorierte, wurden die verdächtigen Stellen entfernt und somit war dieses Kapitel eigentlich beendet. Doch nun erhielt der Bodybuilder die aktuellen Laborergebnisse, die alles andere als zufriedenstellend sind!

Während Rich Piana beruflich in Dubai tätig war, erhielt dessen neue Lebensgefährtin Chanel einen Brief mit den zuvor erwähnten Untersuchungsergebnissen. Laut den Dermatologen seien im Rahmen der ersten Behandlung nicht alle Stellen vollständig entfernt worden und so bedürfe es einer weiteren Sitzung. Darüber hinaus habe das Labor eine bösartige Krebsvariante diagnostiziert, die im Falle der Nichtbehandlung weiter in den Rest des Körpers streuen könnte und so das Leben des Bodybuilders bedrohen würde.

Es könne folglich sein, dass der erfolgreiche Unternehmer im schlimmsten Fall eine Chemotherapie unterlaufen müsse, um die besagte Konsequenz zu vermeiden. Selbstverständlich zeigte sich die Partnerin des Athleten äußerst beunruhigt und informierte ihren Gatten nach dessen frühzeitiger Rückkehr aus Dubai vor laufender Kamera mit diesem Schreiben. Anders als erwartet reagierte Rich Piana in keiner Art und Weise beunruhigt und zeigte sich gewiss, dass lediglich die verbleibenden Stellen entfernt werden müssten und keinesfalls eine Gefahr für sein Leben bestünde.

Dank seiner Partnerin hat Rich schnellstmöglich einen neuen Termin beim Spezialisten bekommen, der dann hoffentlich Klarheit schaffen wird. Es bleibt abzuwarten, ob der Bodybuilder mit seiner Prognose Recht behalten wird oder ob ernstere Schritte eingeleitet werden müssen!


Ab Minute 22:54 Chanel ihren Partner über seine Hautkrebs Erkrankung in Kenntnis!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein