Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana erneut an Hautkrebs erkrankt

Bereits Mitte September veröffentlichte Rich Piana ein Video, in dem er seine Zuschauer über seine Hautkrebs Erkrankung informierte. Nachdem der 5%er die Signale lange zeit ignorierte, wurden die verdächtigen Stellen entfernt und somit war dieses Kapitel eigentlich beendet. Doch nun erhielt der Bodybuilder die aktuellen Laborergebnisse, die alles andere als zufriedenstellend sind!

Während Rich Piana beruflich in Dubai tätig war, erhielt dessen neue Lebensgefährtin Chanel einen Brief mit den zuvor erwähnten Untersuchungsergebnissen. Laut den Dermatologen seien im Rahmen der ersten Behandlung nicht alle Stellen vollständig entfernt worden und so bedürfe es einer weiteren Sitzung. Darüber hinaus habe das Labor eine bösartige Krebsvariante diagnostiziert, die im Falle der Nichtbehandlung weiter in den Rest des Körpers streuen könnte und so das Leben des Bodybuilders bedrohen würde.

Es könne folglich sein, dass der erfolgreiche Unternehmer im schlimmsten Fall eine Chemotherapie unterlaufen müsse, um die besagte Konsequenz zu vermeiden. Selbstverständlich zeigte sich die Partnerin des Athleten äußerst beunruhigt und informierte ihren Gatten nach dessen frühzeitiger Rückkehr aus Dubai vor laufender Kamera mit diesem Schreiben. Anders als erwartet reagierte Rich Piana in keiner Art und Weise beunruhigt und zeigte sich gewiss, dass lediglich die verbleibenden Stellen entfernt werden müssten und keinesfalls eine Gefahr für sein Leben bestünde.

Dank seiner Partnerin hat Rich schnellstmöglich einen neuen Termin beim Spezialisten bekommen, der dann hoffentlich Klarheit schaffen wird. Es bleibt abzuwarten, ob der Bodybuilder mit seiner Prognose Recht behalten wird oder ob ernstere Schritte eingeleitet werden müssen!


Ab Minute 22:54 Chanel ihren Partner über seine Hautkrebs Erkrankung in Kenntnis!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here