Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana auf Expo angegriffen!

Wir haben euch erst kürzlich davon berichtet, dass sich der ehemalige 5%er „Mac Trucc“ mittlerweile gegen seinen Freund und Sponsor gewendet hat. Via YouTube erhob der Bodybuilder teils schwerwiegende Anschuldigungen gegen Rich Piana und machte deutlich, dass er sich gewisse Dinge nicht bieten lassen wolle. Nun eskalierte die Situation kürzlich, wovon wir euch in diesem Beitrag berichten werden!

Im Rahmen der LA FIT EXPO waren nicht nur Rich Piana und seine 5% Crew, sondern auch „Mac Trucc“ samt Gefährten anwesend und trafen dort aufeinander. Wie es scheint kam es zunächst zum Wortgefecht zwischen den ehemaligen Freunden und Geschäftspartnern, woraufhin der ehemalige 5%er den erfolgreichen Geschäftsmann mit einem Faustschlag attackierte.

https://www.instagram.com/p/BO-8Q1CDiBz/

Unmittelbar nach diesem Vorfall eskalierte die Situation vollständig, sodass die Athleten beider Lager aufeinander losgingen und sich in einer kurzen, aber durchaus intensiven Gefecht gegenseitig angriffen. Bis auf den 5%er Alex Diciero, der sich im Rahmen der Auseinandersetzung die Knie verletzte und ins Krankenhaus geliefert wurde, kam nach aktuellen Informationen niemand ernsthaft zu Schaden.


https://www.instagram.com/p/BO_aRwhjEth/?taken-by=luimarco

[amazon box=“B01N5HFTDD“/]


Mac Trucc meldete sich bereits selbst zu Wort und versicherte zusammen mit weiteren Personen, dass Rich Piana ihn nicht nur provoziert, sondern auch angefasst hätte und er deswegen mit seinem Angriff reagieren musste. Obwohl die bisher veröffentlichten Aufnahmen die gegenseitige Provokation untermauern, ist dort nicht zu erkennen, dass Rich Piana seinen ehemaligen Freund in irgendeiner Form berührt.

Mac Trucc ließ den Drohungen Taten folgen und attackierte seinen ehemaligen Sponsor auf der LA FIT EXPO, sodass die Situation vollends eskalierte. Da der genaue Ablauf der Geschehnisse bisher noch unklar ist, bleibt abzuwarten, ob innerhalb der nächsten Tage detailliertere und eindeutige Informationen folgen werden, die darüber Aufschluss geben.


An dieser Stelle möchten wir jedoch explizit darauf hinweisen, dass jegliche Form von Gewalt abzulehnen ist und nie ein Mittel zur Lösung von Konflikten sein darf!

https://www.instagram.com/p/BO-88WpDAg1/?taken-by=luimarco

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein