Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana 5% Nutrition Real Food Rice veröffentlicht!

Rich Piana ist den meisten Fitnessbegeisterten wohl aufgrund seines offenen Umgangs mit leistungssteigernden Substanzen ein Begriff, doch der amerikanische Bodybuilder ist auch Geschäftsführer eines eigenen Supplement Unternehmens. Für das Produkt Real Food, das definitiv eines der besseren Produkte im Sortiment von 5% Nutrition ist, gibt es ab aktuelle Neuigkeiten, denn ab sofort steht eine weitere Variante des Artikels zur Auswahl!

Vor einigen Monaten, genauer gesagt im vergangenen Juli, gab es wage Andeutungen darüber, dass Rich Pianas 5% Nutrition an einer alternativen Version seiner Kohlenhydratformel Real Food arbeitet. Das Supplement wurde als Real Food Rice bezeichnet, das nun – wie vom Hersteller versprochen – den Weg auf den Markt gefunden hat. Die Formel der neuen Variante ist allerdings nicht so simpel wie vermutet, denn er US-Hersteller hat mehr gemacht als nur Inhaltsstoffe zu ergänzen oder zu tauschen.

Außer den Haferflocken, die in ihrer Menge von 7 auf 5g angepasst wurden, hat das amerikanische Unternehmen alle Kohlenhydratquellen verworfen. Statt Yamswurzel, Süßkartoffel und Heidelbeerpulver sind nun mit 6g TapiOK Tapioka Maltodextrin und 23g RiBran 300 Reiskleie sorgen nun zusätzlich zwei weitere und sogar patentierte Inhaltsstoffe für die Carbs in Rich Piana 5% Nutrition Real Food Rice verantwortlich. Pro 37g Portion liefert die neue Version auf insgesamt 120 Kalorien genau 4g Protein, 20g Kohlenhydrate und 5g Fett.

Rich Piana 5% Nutrition Real Food Rice ist ab sofort in der Geschmacksrichtung Cocoa Heaven erhältlich. Erwähnenswert ist außerdem, dass auch die originale Variante des Produkts weiterhin verfügbar ist!

rich-piana-5-nutrition-real-food-rice-veroeffentlicht-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein