Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana 5% Nutrition Real Food Rice veröffentlicht!

Rich Piana ist den meisten Fitnessbegeisterten wohl aufgrund seines offenen Umgangs mit leistungssteigernden Substanzen ein Begriff, doch der amerikanische Bodybuilder ist auch Geschäftsführer eines eigenen Supplement Unternehmens. Für das Produkt Real Food, das definitiv eines der besseren Produkte im Sortiment von 5% Nutrition ist, gibt es ab aktuelle Neuigkeiten, denn ab sofort steht eine weitere Variante des Artikels zur Auswahl!

Vor einigen Monaten, genauer gesagt im vergangenen Juli, gab es wage Andeutungen darüber, dass Rich Pianas 5% Nutrition an einer alternativen Version seiner Kohlenhydratformel Real Food arbeitet. Das Supplement wurde als Real Food Rice bezeichnet, das nun – wie vom Hersteller versprochen – den Weg auf den Markt gefunden hat. Die Formel der neuen Variante ist allerdings nicht so simpel wie vermutet, denn er US-Hersteller hat mehr gemacht als nur Inhaltsstoffe zu ergänzen oder zu tauschen.

Außer den Haferflocken, die in ihrer Menge von 7 auf 5g angepasst wurden, hat das amerikanische Unternehmen alle Kohlenhydratquellen verworfen. Statt Yamswurzel, Süßkartoffel und Heidelbeerpulver sind nun mit 6g TapiOK Tapioka Maltodextrin und 23g RiBran 300 Reiskleie sorgen nun zusätzlich zwei weitere und sogar patentierte Inhaltsstoffe für die Carbs in Rich Piana 5% Nutrition Real Food Rice verantwortlich. Pro 37g Portion liefert die neue Version auf insgesamt 120 Kalorien genau 4g Protein, 20g Kohlenhydrate und 5g Fett.

Rich Piana 5% Nutrition Real Food Rice ist ab sofort in der Geschmacksrichtung Cocoa Heaven erhältlich. Erwähnenswert ist außerdem, dass auch die originale Variante des Produkts weiterhin verfügbar ist!

rich-piana-5-nutrition-real-food-rice-veroeffentlicht-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here