Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 veröffentlicht Details zur PCT Formel „Aftermath“

Nachdem RedCon1 die Supplement Facts zum Fat Burner Double Tap aus dem Sack gelassen hat, folgen nun die Produktdetails zur passend benannten PCT Formel Aftermath. Entwickelt wurde diese Zusammensetzung vom Hersteller für eine Verwendung während oder nach einer mit den Musclebuildern SOMAL-1, SOMAL-4 und SOMAL-NOR, die sich ebenfalls im Sortiment des amerikanischen Unternehmens befinden! 

RedCon1 Aftermath wird offiziell als alles umfassende Formel für nach einer Kur mit oralen Steroiden beziehungsweise Prohormonen beschrieben, die laut Versprechungen des Herstellers den Körper wieder „aufladen“ und im Allgemeinen zur optimalen Funktion der inneren Organe beitragen soll.

Um diese Zusicherungen auch einhalten zu können, greift RedCon1 auf genau fünf Inhaltsstoffe zurück, die allesamt transparent dosiert wurdne. Enthalten sind 500mg Mucuna Pruriens (20% L-Dopa), 250mg N-Acetyl-Cystein, 100mg Ubiquinol, 25mg Androst-3 5-dien-7,17-dione und 50mg Alpha Hydroxy Laxogenin.

Wie alle anderen Supplements des amerikanischen Unternehmens wird auch Aftermath noch diese Woche auf den Markt eingeführt werden. Offizielles Veröffentlichungsdatum ist Donnerstag, der 1. September!

redcon1-veroeffentlicht-details-zur-pct-formel-aftermath-supplement-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein