Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 veröffentlicht Breach Ballistic

RedCon1 ist ein amerikanisches Unternehmen rund um die szeneintern durchaus bekannte Person Aaron Singerman, der bei vielen Marken seine Finger mit ihm Spiel hat, unter anderem bei Dynamik Muscle von Kai Greene. Für sein mehr oder weniger „eigenes Baby“ hat er sich als Werbegesicht keinen Geringeren als Dallas McCarver ausgesucht, der erst am vergangenen Wochenende den zweiten Platz bei der Arnold Classic 2017 erreichen konnte – und das mit 25 Jahren. Trotz der noch kurzen Firmengeschichte hat der Hersteller aus den USA bereits das eine oder andere Produkt veröffentlicht und auch aktuell wurde das eigene Sortiment erneut erweitert!

Der aufmerksame Leser unserer News wird wissen, dass der US-Hersteller schon ein Produkt mit dem Namen Breach anbietet, was auch weiterhin der Fall sein wird. Die besagte Formel wurde nun allerdings noch ein wenig erweitert, um mit RedCon1 Breach Ballistic ein sogenanntes „energy infused“ Aminoprodukt auf den Markt zu bringen. Hierfür hat das amerikanische Unternehmen bis auf einen Inhaltstoff alles in die neue Zusammensetzung übernommen und zusätzlich einige weitere Substanzen hinzugefügt, um eine Extraportion Energie zu gewährleisten.

Eine Portion RedCon1 Breach Ballistic wiegt 10,5g und ist damit im Vergleich zum Originalprodukt genau ein Gramm leichter. Enthalten sind die bereits bekannten Inhaltsstoffe, zu denen 5g BCAAs im 2:1:1 Verhältnis, 1g Glycerol, 340mg Kalium und 160mg Natrium gehören. Das Kokosnusswasser Pulver haben die Entwickler durch 500mg Cholin Bitartrat, 50mg Koffein, 50mg Di-Koffein Malat und 50mg Theobromin ersetzt. Ungefähr wird der stimulierende Effekt also mit 100mg Koffein zu vergleichen sein, sich jedoch in gewisser Weise „smoother“ bemerkbar machen.

RedCon1 Breach Ballistic ist ab sofort unter anderem über die Webseite des Herstellers in den Geschmacksrichtungen Blue Lemonade, Strawberry Kiwi und Watermelon erhältlich. Eine Dosie enthält 315g, sprich 30 Portionen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein