Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 enthüllt Pre Workout „Total War“

Heute gibt es etwas Spezielleres vorzustellen, denn die Supplement Facts zu einem der Produkte des neuen und durchaus interessanten Herstellers RedCon1 sind veröffentlicht worden. Dabei dreht es sich um den Pre Workout Total War, der nicht nur ein paar Stimulanzien, sondern auch Substanzen für Pump und Leistung enthalten wird!

Insgesamt enthält RedCon1 Total War eine Kombination aus elf verschiedenen Inhaltsstoffen und wie wir das gerne sehen wurden diese alle transparent dosiert. Oben angefangen werden auf dem Etikett 6g Citrullin Malat, 3,2g Beta Alanin und jeweils ein Gramm Agmatin Sulfat und Taurin gelistet.

Weiter geht es mit den Stimulanzien. Wir hätten hier zuerst einmal 250mg Koffein, 125mg N-Phenethyl Dimethylamine Citrate (Eria jarensis), 100mg DMHA, 50mg Theobroma und jeweils 25mg Higenamine und BioPerine Black Pepper Extract. Zu guter Letzt gesellen sich noch 2mg Rauwolscine hinzu.

Ohne den neuen Booster getestet zu haben, kann man definitiv sagen, dass es sich hier um eine ziemlich durchdachte Formel zu handeln scheint. Sollten die anderen elf bald erscheinenden Produkte des neuen amerikanischen Unternehmens ebenso ausgeklügelt sein, kann man sich auch auf diese freuen, denn wie oft kommt es vor, dass ein US Hersteller transparent dosiert?

redcon1-enthuellt-pre-workout-total-war-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here