Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 enthüllt natürliches Anabolikum „Halo“

RedCon1 wurde erst Mitte vergangenen Jahres vom szenebekannten Aaron Singerman ins Leben gerufen und als Zugpferd hat sich der Supplement Hersteller aus den USA mit Dallas McCarver zweifellos einen der momentan brisantesten Profi Bodybuilder ausgesucht. Trotz der noch jungen Firmengeschichte präsentiert das amerikanische Unternehmen bereits über zehn verschiedene Produkte im eigenen Sortiment und lange wird es nicht mehr dauern, bis ein weiteres die diesbezügliche Auswahl vergrößern wird!

Beim neusten Produkt aus dem Hause der amerikanischen Marke handelt es sich laut Aussage des Herstellers selbst um ein sogenanntes „natürliches Anabolikum“ namens RedCon1 Halo. Auch wenn einige Leser bei einer solchen Bezeichnung eventuell viel erwarten werden, ist die letztliche Formel alles andere als komplex, denn unter dem Strich finden wir in den zugehörigen Supplement Facts nur einen einzigen Inhaltsstoff, was natürlich nicht automatisch bedeuten muss, dass ein Konsum überflüssig ist und keine großen Auswirkungen hat.

Bei RedCon1 Halo haben wir es mit einem Produkt in Kapselform zu tun, das pro Portion aus einer Kapsel besteht. Enthalten ist, wie schon erwähnt, nur eine Substanz, nämlich Laxogenin (5-alpha-hydroxy-laxogenin) in einer Dosierung von 100mg. Dieses Extrakt stammt aus der Pflanze Smilax scobinicaulis und wurde auf 90 Prozent Saponine standardisiert. Durch den Konsum soll nach Angaben des Herstellers der Proteinstoffwechsel erhöht, die Unterdrückung von Cortisol begünstigt und die Stickstoffspeicherung gesteigert werden, was unter anderem den Fettverlust und die allgemeine Regeneration positiv beeinflusse.

RedCon1 Halo kann ab sofort vorbestellt werden und soll am kommenden Freitag, den 24.02.17 offiziell auf den Markt kommen. Eine Dose mit je 60 Kapseln wird dabei einen regulären Preis von 64,99 US-Dollar kosten! 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein