Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 bringt stimfreien Fatburner „Silencer“

Dass RedCon1 derzeit einen Lauf hat, lässt sich wohl nicht bestreiten, denn seit dem Launch der amerikanischen Brand im Sommer des vergangenen Jahres wurden zahlreiche Supplements veröffentlicht und vom Gaspedal zu treten scheint nicht wirklich eine Option für das Unternehmen um Aaron Singerman zu sein. Nach dem Release des nicht hormonellen Muscle Builders Halo und des Ablegerprodukts Breach Ballistic, wird der US-Hersteller aktuell mit einer weiteren Formel auf dem Markt aktiv!

Die noch immer ziemlich neue Marke hat nun innerhalb von weniger als einem Monat drei neue Supplements enthüllt und veröffentlicht, von denen das neuste RedCon1 Silencer heißt. Es handelt sich dabei um einen Fatburner, der komplett ohne Stimulanzien zusammengestellt wurde und demnach nicht einmal Koffein enthält.

Aus diesem Grund eignet sich die Formel nicht nur für den täglichen Gebrauch, sondern auch für den abendlichen oder nächtlichen Einsatz. Selbstverständlich kann das Produkt aber auch zu jeder beliebigen Zeit eingenommen werden, wenn keine wachmachenden Effekte gewünscht sind.



Bei RedCon1 Silencer haben wir es mit einem Produkt in Kapselform zu tun, bei dem vier Kapseln einer Portion entsprechen und alle Inhaltsstoffe transparent dosiert wurden, wie man es vom amerikanischen Hersteller nicht anders gewohnt ist.

In der Formel enthalten sind 500mg Acetyl-L-Carnitin, 500mg L-Carnitin Tartrat, 500mg Garcinia Cambogia Extrakt (50% HCA), 500mg konjugierte Linolsäure, 200mg Löwenzahnwurzel Extrakt, 100mg Alphaliponsäure, 500mg Himbeerketonpulver und 200mcg 3,5-Diiodo-L-Thyronin.

RedCon1 Silencer wurde sowohl enthüllt als auch direkt veröffentlicht und ist demnach direkt über die Homepage des Herstellers verfügbar. Eine Dose des stimfreien Fatburners enthält 30 der oben beschriebenen Portionen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here