Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 bringt Nährtstoffpartitionierer „RPG“

RedCon1 ist einer der Hersteller, der in den letzten Wochen und Monaten sehr stark auf sich aufmerksam macht. Obwohl das amerikanische Unternehmen um Aaron Singerman und das hauptsächliche Werbegesicht Dallas McCarver erst seit Mitte letzten Jahres auf dem Markt agiert, veröffentlicht die Marke quasi Supplement um Supplement. Am vergangenen Wochenende wurde der Name eines weiteren Produkts enthüllt, von dem nun klar ist, in welche Kategorie man es einordnen kann!

Der neuste Schlag aus den Reihen des US-Herstellers hört auf den Namen RedCon1 RPG, was eine Abkürzung für Regulate & Partition Glucose darstellen soll. Wer sich in der Welt der Supplements ein wenig auskennt, dem wird nun wohl klar sein, dass man dieses Produkt am besten in die weniger verbreitete Kategorie der GDAs (Glucose Disposal Agents) einordnen kann. Im Deutschen sprechen wir auch von einem sogenannten Nährstoffpartitionierer, der den Körper dabei unterstützen soll, vor allem Kohlenhydrate effizienter zu nutzen und sie optimalerweise in die Glykogenspeicher zu transportieren.

Um den gewünschten Effekt zu erreichen, hat das amerikanische Unternehmen für RedCon1 RPG eine Kombination aus zehn verschiedenen Inhaltsstoffen entwickelt, die allesamt transparent dosiert wurden. Eine Portion des Nährstoffpartitionierers besteht aus vier Kapseln und liefert 300mcg Chrom, 1g Gymnema Sylvestre, 500mg Bitter Melon Powder, 500mg Cinnamon Bark Extract, 300mg Berberin HCL, 100mg R-Alpha Liponsäure, 100mg R-Alpha Liponsäure Natrium, 60mg Banaba Leaf Extract, 25mg Paradoxine und 5mg Biotin.
Wie die Marke ankündigte, werde RedCon1 RPG noch in diesem Monat auf den Markt kommen, weshalb das offizielle Release sich nur maximal neun Tage ziehen kann. Eine Dose des GDAs wird 240 Kapseln beziehungsweise 60 der beschriebenen Portionen enthalten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein