Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 bringt Nährtstoffpartitionierer „RPG“

RedCon1 ist einer der Hersteller, der in den letzten Wochen und Monaten sehr stark auf sich aufmerksam macht. Obwohl das amerikanische Unternehmen um Aaron Singerman und das hauptsächliche Werbegesicht Dallas McCarver erst seit Mitte letzten Jahres auf dem Markt agiert, veröffentlicht die Marke quasi Supplement um Supplement. Am vergangenen Wochenende wurde der Name eines weiteren Produkts enthüllt, von dem nun klar ist, in welche Kategorie man es einordnen kann!

Der neuste Schlag aus den Reihen des US-Herstellers hört auf den Namen RedCon1 RPG, was eine Abkürzung für Regulate & Partition Glucose darstellen soll. Wer sich in der Welt der Supplements ein wenig auskennt, dem wird nun wohl klar sein, dass man dieses Produkt am besten in die weniger verbreitete Kategorie der GDAs (Glucose Disposal Agents) einordnen kann. Im Deutschen sprechen wir auch von einem sogenannten Nährstoffpartitionierer, der den Körper dabei unterstützen soll, vor allem Kohlenhydrate effizienter zu nutzen und sie optimalerweise in die Glykogenspeicher zu transportieren.

Um den gewünschten Effekt zu erreichen, hat das amerikanische Unternehmen für RedCon1 RPG eine Kombination aus zehn verschiedenen Inhaltsstoffen entwickelt, die allesamt transparent dosiert wurden. Eine Portion des Nährstoffpartitionierers besteht aus vier Kapseln und liefert 300mcg Chrom, 1g Gymnema Sylvestre, 500mg Bitter Melon Powder, 500mg Cinnamon Bark Extract, 300mg Berberin HCL, 100mg R-Alpha Liponsäure, 100mg R-Alpha Liponsäure Natrium, 60mg Banaba Leaf Extract, 25mg Paradoxine und 5mg Biotin.
Wie die Marke ankündigte, werde RedCon1 RPG noch in diesem Monat auf den Markt kommen, weshalb das offizielle Release sich nur maximal neun Tage ziehen kann. Eine Dose des GDAs wird 240 Kapseln beziehungsweise 60 der beschriebenen Portionen enthalten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here