Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

RedCon1 bringt Mahlzeitenersatz „MRE“ mit Lachs- und Hähnchenprotein

Auf der FIBO 2017 war RedCon1 noch mit keinem eigenen Stand vertreten, doch das Unternehmen um Aaron Singerman und Dallas McCarver gilt dennoch  vor allem in den Vereinigten Staaten als eines der aufstrebendsten der Fitness Szene. Seit ihrer Gründung bringt die US-Marke in regelmäßigen Abständen ein Supplement nach dem anderen auf den Markt und auch aktuell wurde erneut ein neues Produkt angekündigt, das insbesondere für Personen attraktiv sein soll, die Probleme mit der Deckung ihres Kalorienbedarfs haben!

Erst kürzlich hat der amerikanische Hersteller mit RedCon1 MRE ein Produkt in der Kategorie Mahlzeitenersatz angekündigt, über das es allerdings bis vor wenigen Tagen noch nicht allzu viele Informationen gab. Nun wurde durch die Veröffentlichung der Nutrition Facts klar, dass es sich um eine Formel handelt, bei der in puncto Proteinquellen auf eine Mischung aus Beef Protein Isolat, Hähnchen-, Lachs-, Ei-, Reis- und Erbsenprotein gesetzt wurde. Hinsichtlich der Kohlenhydrate greifen die Entwickler des US-Unternehmens auf Haferflockenmehl, Yamwurzel, Süßkartoffeln, Erbsenstärke, Maltodextrin, Dextrose und Blau-und Gojibeeren zurück. Ergänzt wurde das Supplement mit MCT Öl und Kokosnusswasserpulver.

Satte 130g bringt eine Portion von RedCon1 MRE auf die Waage, was unter dem Strich genau vier Scoops entspricht. Dafür bekommt der Endverbraucher immerhin 525 Kalorien (35 aus Fett), die sich aus 47g Protein, 75g Kohlenhydraten und nur 4g Fett zusammensetzen. Wer etwas genauer hinsieht und sich in dieser Supplement Kategorie auskennt, dem wird eventuell auffallen, dass die Formel des Mahlzeitenersatzes zumindest in Bezug auf die Kohlenhydratquellen eine gewisse Ähnlichkeit mit Real Food von Rich Pianas 5% Nutrition aufweist, nur eben zusätzlich noch eine Proteinmischung enthält.

Noch ist RedCon1 MRE nicht erhältlich, doch das Produkt soll innerhalb der nächsten drei Wochen offiziell auf den Markt kommen. Die 7lb Dose, die insgesamt 25 Portionen liefert, wird in den Geschmacksrichtungen Sweet Potatoe Pie und Blueberry Cobbler verfügbar sein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here