Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ray Williams wird nächster Athlet bei RedCon1

Obwohl es manchmal für den außenstehenden Betrachter den Anschein erwecken mag, sind Nahrungsergänzungsmittel längst nicht mehr nur im Bodybuilding vertreten. In zahlreichen anderen Sportarten gehören sie ebenfalls zum alltäglichen Leben dazu. Sei es beispielsweise um einen eventuellen Mangel auszugleichen oder das gewisse Etwas für die letzte Leistungssteigerung im Endbereich zu finden, womit man der Konkurrenz einen kleinen Schritt voraus ist. Dementsprechend breitgefächert ist auch die Auswahl an gesponserten Athleten, die von den einzelnen Supplement Herstellern getroffen wird. Schließlich möchte man so viele Konsumenten wie möglich ansprechen.

Auch RedCon1 stellt in diesem Zusammenhang zweifellos keine Ausnahme dar. Das amerikanische Unternehmen rund um den Geschäftsführer Aaron Singerman, der seine Finger nebenbei noch bei Dynamik Muscle von Kai Greene im Spiel hat, verkündete erst kürzlich die Kooperation mit Jeremy Potvin. Damit steht nun einer der vielversprechendsten Men’s Physique Athleten überhaupt bei der US-Marke unter Vertrag. Doch damit nicht genug, denn wie in den vergangenen Tagen ebenfalls bekannt wurde, wird ab sofort ein weiteres Werbegesicht das Team des Supplement Herstellers komplettieren. Durch die Zusammenarbeit mit Ray Williams scheint man sich vor allem dem Powerlifting Publikum näher bringen zu wollen. 

Sowohl RedCon1 als auch der Kraftdreikämpfer selbst haben in diesen Tagen das Sponsoring offiziell über ihre Kanäle in den sozialen Netzwerken bestätigt. Mit Ray Williams hat sich der Supplement Hersteller einen der definitiv größten Fische der Powerlifting Welt geangelt. In der Kniebeuge und im Kreuzheben sowie im Total steht der 31-Jährige nicht nur in den USA an oberster Stelle der Bestenlisten, sondern hält darüber hinaus auch mehrere Weltrekorde. Seine beeindruckenden Leistungen haben sich selbstverständlich innerhalb der letzten Monate herumgesprochen, was dazu führte, dass der US-Amerikaner mittlerweile zum Beispiel auf Instagram stolze 129.000 Abonnenten zählt und seinem neuem Kooperationspartner demnach eine gute Reichweite liefert.

Neben Jeremy Potvin, einem der hochkarätigsten Men’s Physique Athleten der Welt, hat sich RedCon1 jetzt also auch die Dienste von Ray Williams gesichert. Nach dem Abgang der Women’s Physique Athletin Dani Reardon möchte das amerikanische Unternehmen offensichtlich sein Marketing in andere Teilbereiche des Kraftsports ausweiten, was mit dem mehrmaligen Weltrekordhalter im Powerlifting mehr als gut gelingen dürfte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here