Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rapper Silla mit eigenem Trainingsprogramm

Und noch ein Rapper versucht seit heute mit einem Trainingspaket ein paar Euros dazu zu verdienen: Der Berliner Rapper Silla hat zusammen mit Fitness YouTuber Julian Zietlow ein Trainingsprogramm mit dem Namen „Brust & Bizeps“ herausgebracht.

silla-bizeps-brust

Wie der Name schon sagt, liegt der Hauptfokus des Programms auf dem Bizpes- und dem Brustmuskel. Perfekt also für alle Discopumper da draußen. :D Bekommen tut der zukünftige Spitzensportler eine Palette an Trainingsplänen mit verschiedenen Trainingssystemen, Ernährungsplänen je nach Ziel, „Intensive 1 zu 1 Workoutvideos mit Silla und Julian Zietlow zur Motivation und fehlerfreien Umsetzung der Trainingstechniken“ (was das auch immer heißen mag!?) und Videos zum Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.

Das Programm geht 10 Wochen und soll euch praktisch die Gains bringen.

Das Ganze kostet den Silla-Fan dann 199€. Auf der Shopseite steht zwar etwas von 149 €, doch im Warenkorb müsst ihr dann doch etwas mehr berappen.

silla-trainingsprogramm

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here