Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rapper Silla mit eigenem Trainingsprogramm

Und noch ein Rapper versucht seit heute mit einem Trainingspaket ein paar Euros dazu zu verdienen: Der Berliner Rapper Silla hat zusammen mit Fitness YouTuber Julian Zietlow ein Trainingsprogramm mit dem Namen „Brust & Bizeps“ herausgebracht.

silla-bizeps-brust

Wie der Name schon sagt, liegt der Hauptfokus des Programms auf dem Bizpes- und dem Brustmuskel. Perfekt also für alle Discopumper da draußen. :D Bekommen tut der zukünftige Spitzensportler eine Palette an Trainingsplänen mit verschiedenen Trainingssystemen, Ernährungsplänen je nach Ziel, „Intensive 1 zu 1 Workoutvideos mit Silla und Julian Zietlow zur Motivation und fehlerfreien Umsetzung der Trainingstechniken“ (was das auch immer heißen mag!?) und Videos zum Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.

Das Programm geht 10 Wochen und soll euch praktisch die Gains bringen.

Das Ganze kostet den Silla-Fan dann 199€. Auf der Shopseite steht zwar etwas von 149 €, doch im Warenkorb müsst ihr dann doch etwas mehr berappen.

silla-trainingsprogramm

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein