Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ralf Sättele und Katharina Kuhlmann bei RTL2 Baby-Show!

In der Vergangenheit war es sehr ruhig um Ralf Sättele, da sich der Stuttgarter Unternehmer weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Doch nun wird man den ehemaligen Fitness YouTuber bald in einer RTL2 Dokumentation sehen können.

Im Rahmen der Doku-Soap „Models im Babyglück“ begleitet RTL2 fünf verschiedene Models bei ihrer Schwangerschaft. Unter ihnen ist auch Katharina Kuhlmann, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten allem Anschein nach, noch eine harmonische Beziehung mit Ralf Sättele führte. Darüber, dass sich dies mittlerweile allerdings geändert hat und die beiden Veganer seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen, haben wir euch hier bereits informiert.

ralf-saettele-und-katharina-kuhlmann-bei-rtl2-baby-show

Wie schon erwähnt begannen die Dreharbeiten noch deutlich vor der Trennung, als der gemeinsame Sohn Aaron noch nicht geboren war. Wahrscheinlich wird es dort spannende Einblicke in den Alltag des auch in der Fitness Szene sehr bekannten und damals noch glücklichen Paares geben.

Diese Nachricht kommt für die meisten sicherlich überraschend, da wohl kaum jemand damit gerechnet hätte, den bekannten Fitness Entrepreneur in einer RTL2 Doku zu sehen. Laut Angaben des TV Senders wird ab Mittwoch den 13.07. um 21:15 Uhr die erste von mehren Episoden ausgestrahlt werden.

Für all die, die sich entweder für Babys oder den bekannten Unternehmer interessieren, könnte diese Soap ab Mitte Juli somit zum wöchentlichen Pflichtprogramm werden. Die Einschaltquoten fitnessinteressierter Personen werden sicherlich höher als vom Sender erwartet ausfallen. ;)

Genauer Informationen zu „Models im Babyglück“ findet ihr hier.

[amazonjs asin=“B01A67R1LM“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® TUNNELBLICK 2.1 GREEN APPLE │ Pre-Workout Booster Fitness │ Verbesserte Formel MIT GUARANA, Beta-Alanin, CarnoSynTM, Koffein und N-Acetyl-L-Tyrosin für Energy, Konzentration, Kraft & Pump │ 360g Pulver“]


Quelle: http://www.rtl2.de/sendung/models-im-babyglueck/inhalt

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein