Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest Nutrition bringt „Quest Keto Cups“ auf den Markt

Während der Markt der Proteinriegel lange von Quest Nutrition dominiert wurde, scheint er seit circa einem Jahr immer umkämpfter zu werden. Aktuell bleibt der Quest Bar jedoch aufgrund der Auswahl an Geschmacksrichtungen noch unangefochten. Natürlich bietet der amerikanische Hersteller aber auch andere Innovationen an und so gibt es bald ein neues Produkt mit dem Namen Quest Keto Cups!

Wie der Name des neuen Produkts schon sagt, wurden die Quest Keto Cups wohl extra für eine ketogene Diät entwickelt, bei der vor allem viel Fett konsumiert werden muss beziehungsweise soll.

Eine Packung enthält zwei dieser Keto Cups, welche zusammen 46g schwer sind und eine Portion ausmachen. Diese Portion liefert, je nach Sorte, beispielsweise 6g Protein, 11g Kohlenhydrate (3g Ballaststoffe) und satte 27g Fett bei insgesamt stolzen 280 Kalorien. Quest Nutrition setzt hier auf ein bestimmtes Verhältnis von Protein zu aktiven Kohlenhydraten, das von 2,9:1 bis 3,4:1 reicht.
Da man als Bodybuilder in der ketogenen Diät ebenfalls seinen Proteinbedarf decken muss, erscheinen die 6g Protein pro Portion dann unter dem Strich doch etwas mau. Sofern man aber als Hersteller auf ein bestimmtes Verhältnis acht geben möchte, gestaltet es sich natürlich schwierig, noch mehr Protein hineinzupacken, da so eben auch der Kohlenhydratanteil parallel ansteigt, was die Sache irgendwann nicht mehr ketogen macht.

Unter dem Strich ein wohl innovatives Produkt, das jedoch aufgrund der Makronährstoffverteilung nicht für jedermann geeignet ist und demnach durchaus zwielichtig betrachtet werden kann. Anfänglich wird es die Quest Keto Cups auf jedenfall in den Geschmacksrichtungen Mint Cream, Peanut Butter, Fudge Cream und Vanilla Cream geben. 


Ein Beispiel für die Nährwerte der Quest Keto Cups seht ihr nachfolgend.
quest-nutrition-bringt-quest-keto-cups-auf-den-markt-naehrwerte

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein