Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest Nutrition benennt Protein Crunch Bar um!

Der von Cerealien inspirierte Protein Crunch Bar war eines der ersten Supplements in der Insider Gruppe Quest Labs, die der Hersteller Mitte April vorgestellt hatte. Eingeführt wurde der Protein Riegel ursprünglich in den Geschmacksrichtungen Chocolate, Waffle, Strawberry, Peanut Butter Chocolate und Cinnamon, die alle noch immer verfügbar sind. Trotzdem gab es für das Produkt nun ein kleines Update!

Am Exklusivstatus hat sich leider aktuell nichts geändert und auch die Formel scheint noch immer die gleiche zu sein, doch in Sachen Namensgebung hat sich Quest Nutrition etwas einfallen lassen. Der Protein Riegel läuft nämlich ab sofort unter der Bezeichnung Beyond Cereal Bar. Obwohl der neue Produktname tatsächlich besser zum Thema Cerealien passt, hätte man auch von Anfang auf ihn setzen können.

Mit sich bringt die Umbenennung auch eine neue Auswahl an Geschmacksrichtungen, denn mit Chocolate, Cinnamon und Waffle sind nun nur noch drei der fünfursprünglichen Flavours verfügbar. Es wurde im Zuge der Neuigkeiten nicht bekannt, weshalb das amerikanische Unternehmen nicht weiter auf Strawberry und Peanut Butter Chocolate setzt.

Mitglieder der Quest Labs Insider Gruppe können sich den Quest Beyond Cereal Bar ab sofort im Detail ansehen, wenngleich es wohl außer den hier genannten keine Änderungen zu geben scheint. Ein Veröffentlichungsdatum für die Allgemeinheit steht bislang nicht fest!

quest-nutrition-benennt-protein-crunch-bar-um-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein