Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest macht nun auch ketogene Mahlzeiten!

Mit den in der Insider Gruppe Quest Labs vorgestellten Produkten, die sehr stark durch eine ketogene Ernährungsweise inspiriert wurden, hätte man den neusten Schachzug von Quest Nutrition eventuell erahnen können. Aktuell hat das innovative Unternehmen mit Quest Keto eine Art neue Marke eingeführt, wobei es sich um einen Online Shop handelt, in dem man nicht nur die bisher exklusiven Keto Artikel, sondern auch ein ganzes Menü an ketogenen Mahlzeiten kaufen kann!

Während es natürlich eine gute Neuigkeit ist, dass Quest Nutrition die Keto Snacks nun der Öffentlichkeit verfügbar gemacht hat, ist die interessanteste Sache dennoch die große Menge an ketogenen Mahlzeiten. Das Interesse steigt weiter, wenn man einen Blick auf die diversen Speisen wirft, die der Hersteller hier zusammengestellt hat. Zur Auswahl gehören nämlich nicht nur gefrorene Gerichte, denn auch Nachspeisen werden angeboten.

Insgesamt umfasst das ketogene Mahlzeiten Menü 22 Gerichte und sieben Desserts verschiedener Art, die allesamt gefroren sind. Zu den leckeren Rezepten gehören unter anderem Buffalo Chicken Flatbread, Cheeseburger Hash, Bacon Tomato Bisque und Bacon, Egg und Cheddar Biscuit. Die Dessert Auswahl besteht mitunter aus Chocolate Mousse, New York Style Cheeseckae und Milk Chocolate Bites.

Die gesamte Auswahl könnt ihr direkt auf der Webseite QuestKeto.com einsehen, die ebenfalls detaillierte Nährwertinformationen bereitstellt. Noch sind nicht alle Mahlzeiten auf Lager, doch der Großteil der Speisen inklusive einer Hand voll Desserts ist bereits erhältlich!

quest-macht-nun-auch-ketogene-mahlzeiten-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein