Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Quest Bar Blueberry Muffin kommt diesen Monat!

Dass Quest Nutrition mit ihrem Quest Bar aktuell noch immer den gefragtesten Protein Riegel auf dem Markt hat, steht wohl definitiv außer Frage. Das liegt unter anderem natürlich an der guten Makronährstoffverteilung, aber auch an den zahlreichen Geschmacksrichtungen, die der Hersteller in seinem Sortiment anbietet. Was die Flavours angeht, so sorgt das amerikanische Unternehmen bald für offiziellen Zuwachs!

Im vergangenen Juli fand der erste der für die Insider Gruppe Quest Labs exklusiven Quest Bars den Weg zu den Einzelhändlern. Obwohl es sich bei Oatmeal Chocolate Chip nach Meinung einiger Tester um den schlechtesten der drei Kandidaten handelte, entschied sich der Hersteller eben für genau diese Sorte. Sich weiter hinten anstellen mussten sich demnach Rocky Road und Blueberry Muffin.

Aktuell wurde bekannt, dass es der nächste Flavour von Quest Labs in die allgemein zugänglichen Regale schaffen soll, wobei Quest Nutrition auf den Favoriten der bisherigen Tester setzt. Der Blueberry Muffin Quest Bar ist definitiv der wohl interessanteste der drei, da wir es hier mit einer eher fruchtigen Version zu tun haben.

Lange warten muss man als Endverbraucher nicht mehr, dann Quest Nutrition hat die Markteinführung des Blueberry Muffin Quest Bar noch für diesen Monat festgelegt. Ob auch die Variante Rocky Road zügig darauf folgen wird, ist derzeit noch nicht bekannt!

quest-bar-blueberry-muffin-kommt-diesen-monat-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein