Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Qi2 bringt Haferriegel „Man Oatcake“

Nahezu jeder wird wohl bereits irgendwann einmal eine McFit Filiale besucht haben, denn der zweifelsohne größte Discounter im Bereich Fitness Studios ist in ganz Deutschland gut verteilt und zahlreich vertreten. Während man früher jedoch fast ausschließlich auf das Training an sich Wert legte und nur einige ausgewählte Produkte diverser Hersteller im vor Ort stehenden Automaten anbot, gibt es nun mittlerweile eine deutlich größere Auswahl an Supplements des deutschen Herstellers Qi2, der aktuell sein Sortiment mit einem Artikel vergrößert hat!

Der Qi2 Man Oatcake ist – wie der Name selbst schon vermuten lässt – ein Riegel, der zum Großteil aus Haferflocken besteht. Als zweite Zutat findet man direkt das Glukosesirup, das je nach Geschmacksrichtung durch sowohl unterschiedliche als auch teilweise gleiche Ingredienzien ergänzt wird. Der Energy Bar soll insbesondere ein Lieferant für komplexere Kohlenhydrate sein, der eine langanhaltende Energieversorgung gewährleistet.

Auf 100g, die letztlich auch genau einem Riegel entsprechen, erhalten wir 7,2g Protein, 65g Kohlenhydrate und 11g Fett bei insgesamt 392 Kalorien. Man kann hier also von einer guten Zwischenmahlzeit sprechen, die vor allem in Kombination mit einem Protein Shake alle Makronährstoffe gut abdeckt, doch am besten wohl zu einer High Carb Low Fat Ernährung passt. Natürlich können auch Frauen den Qi2 Man Oatcake konsumieren, weshalb diese sich nicht vom Namen des Produkts verunsichern lassen sollten.

Der Qi2 Man Oatcake sollte bereits in allen McFit Automaten in den Aromen Schokolade und Cranberry-Cashew erhältlich sein. Auch über den Online Shop des Herstellers kann man den Riegel beziehen!

qi2-bringt-haferriegel-man-oatcake-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein