Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Pumping Gym“ – Das neue Fitness Studio von Ercan und Sophia?!

Nachdem Ercan vor einigen Monaten die traurige Nachricht verkündete, dass er sein legendäres Hardcore Gym schon bald schließen müsse, zeigten sich viele Fans mehr als enttäuscht. Jedoch betonte der Bodybuilder schon damals, nicht aufzugeben und sich nach einer Alternative umzuschauen, an der unter Umständen sogar Sophia Thiel mitwirken würde. Nun gibt es spannende Neuigkeiten!

Allem Anschein nach hat sich Sophia Thiel nun dazu entschlossen, den Traum vom Fitness Studio mit Old School Charme weiterleben zu lassen und gemeinsam mit Ercan an diesem neuen Projekt zu arbeiten. Da die jetzigen Räumlichkeiten im März 2019 für immer geschlossen werden, würden die beiden langjährigen Weggefährten bereits seit einiger Zeit nach einer geeigneten Alternative suchen. Das neue „Pumping Gym“ solle demnach zwischen 600 und 1.200 qm groß sein und, wie die beiden Sportler jetzt verraten, vollständig mit Gym80 Geräten ausgestattet werden.

Obwohl sich insbesondere Ercan sehr über den Deal mit dem Sportgerätehersteller zu freuen scheint, wolle er aber auch das Equipment aus der aktuellen Location übernehmen und in einem extra „Old School Bereich“ entsprechend würdigen. Dem Bodybuilder zufolge seien Geräte nicht nur nur Metall und Polster, sondern würden auch über eine „Seele“ verfügen und mit viel Liebe zu Detail produziert werden, was entsprechend honoriert werden sollte.

Wie es scheint, werden Ercan Demir und Sophia Thiel künftig also mit dem „Pumping Gym“ die Philosophie und Atmosphäre des alten Studios weiterführen und den Traum somit am Leben halten. Da bislang jedoch noch keine passende Location gefunden wurde, bleibt weiterhin abzuwarten, ab wann dieses Projekt wirklich Gestalt annehmen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here