Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Pumping Ercan mit neuer Sportkollektion?!

Pumping Ercan ist vielen sicherlich ein Begriff, war er doch Hauptdarsteller im gleichnamigen Dokumentarfilm über das Leben des türkischen Bodybuilders. Wer ihn nicht wegen seines Auftritts auf der Leinwand erkennt, wird den mittlerweile fest in der Szene verankerten Athleten vielleicht mit „Ercans Body Gym“ in München in Verbindung bringen können, das bisher Heimat und Eigentum von Ercan war. Leider muss er zukünftig das legendäre Hardcorestudio schließen, plant aber schon in Zusammenarbeit mit Sophia Thiel, ein neue Trainingshalle mit dem Namen „Pumping Gym“ aufzubauen. Bis es soweit ist, widmet sich der gebürtige Türke immer wieder kleineren Projekten.

Dem mittlerweile 47-Jährigen scheint nie langweilig zu werden. So sucht er weiterhin nach neuen Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der Szene und wird auch oft fündig. Aktuell hat er sich wohl ein Beispiel an einem seiner engsten Geschäftspartner genommen – Sophia Thiel.

Warum? Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sophia in Zusammenarbeit mit dem Discounter ALDI Süd eine eigene Sportkollektion auf den Markt bringen wird.

Anscheinend war auch Pumping Ercan nicht abgeneigt davon, seinen Namen auf Kleidungsstücken für den Fitnessbereich prangen zu sehen, sodass er vor kurzem verkündete, ebenfalls noch in diesem Monat eine Kollektion bereitzustellen.

Natürlich geht der alteingesessene Athlet dabei keine Kooperation mit einem Discounter ein, bewegt er sich doch lieber in der Old School Szene und nicht im neumodischen Fitnessbereich. So ist es kaum verwunderlich, dass er für seine Kollektion mit der ebenfalls lange auf dem Markt etablierten Marke Legal Power kollaboriert.

https://www.instagram.com/p/BiZxqpUnNcI/?taken-by=pumping.ercan

Die in Menden ansäßige Marke stellt bereits seit 1997 Produkte für die Bodybuilding- und Fitnessszene her und kann so, ähnlich wie Ercan, auf eine lange Geschichte innerhalb der Branche zurückblicken.

Ersten Bildern nach zu urteilen hat man sich bei der Kollektion des türkischen Bodybuilders für einen High School Look entschieden, der zukünftig auf Raglan-Shirts zu sehen sein wird. Wie viele verschiedene Teile die Kollektion insgesamt beinhaltet, ist bisher noch nicht bekannt.

Lange wird es jedoch nicht mehr dauern, bis die komplette Linie enthüllt wird, erklärt Ercan doch in einem aktuellen Post auf Instagram, dass es nur noch drei Wochen dauern würde, bis die Kleidung verfügbar ist.

Neben Sophia Thiel steigt nun also auch Pumping Ercan in den Sportbekleidungsbereich ein und veröffentlicht in absehbarer Zeit seine eigene Kollektion in Zusammenarbeit mit Legal Power. Hier treffen zwei alte Hasen der Szene aufeinander und man darf gespannt sein, wie die Kollektion bei Fans und Followern ankommen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Eine Oldschool Firma macht mit einem Oldschool Athleten eine Kollektion was kann da schiefgehen : )
    viel Erfolg Ercan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here