Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Pump Booster Rocka Play Hard im Detail

Am vergangenen Dienstag erst hat Rocka Nutrition sein neues Supplement Work Hard, einen mit Stimulanzien gespickten Booster, via YouTube Video mit allen Details präsentiert. Das deutsche Unternehmen setzt dabei laut eigener Aussage auf wissenschaftlich fundierte Dosierungen, um sowohl die Leistung als auch die Konzentration im Training zu erhöhen. Im Zuge der ersten und weniger detaillierten Ankündigung hat der Hersteller aus Berlin allerdings noch ein weiteres Produkt derselben Kategorie erwähnt, für das nun am gestrigen Mittwochnachmittag ebenfalls alle wichtigen Informationen enthüllt wurden!

Die zweite Neuveröffentlichung in der Kategorie Pre Workout aus der Schmiede des deutschen Herstellers hört auf den Namen Rocka Play Hard, doch anders als bei seinem „Bruder“ Work Hard wurde hier, wie Julian Zietlow und einer seiner Produktentwickler im zugehörigen Video erklären, komplett auf den Einsatz von Stimulanzien verzichtet. Wir haben es also mit einem reinen Pump Booster zu tun, bei dem ebenfalls auf wissenschaftlich fundierte Dosierungen gesetzt wurde, um die Durchblutung zu fördern und damit den von Kraftsportlern oft gewünschten Muskelpump auszulösen.

In Sachen Portionsgröße schlägt Rocka Play Hard mit stolzen 15 Gramm ins Gewicht. Die Formel besteht aus insgesamt fünf verschiedenen Inhaltsstoffen, nämlich L-Arginin (4000mg, jeweils 2000mg Arginin AKG und Arginin HCL), Citrullin Malat (7000mg), Rote Beete Extrakt (500mg), L-Norvalin (200mg) und Piperin (5mg). Aufgrund der Tatsache, dass die Berliner Marke bei der Entwicklung auf jegliche Art von Stimulanzien verzichtet hat, kann der Pump Booster auch problemlos am Abend eingenommen werden. Die Kombination mit dem Rocka Work Hard ist ebenfalls denkbar und grundsätzlich auch vorgesehen.

Auch Rocka Play Hard ist, genau wie Rocka Work Hard, ab heute im Shop des deutschen Herstellers erhältlich. Wer auf der FIBO 2017 in Köln zu Besuch sein wird, kann ebenfalls eine Dose des Pump Boosters in der Geschmacksrichtung Orange abgreifen!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here