Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Protein Bratwurst bei VOX Show „Die Höhle der Löwen“

Derzeit wird die dritte Staffel der VOX Sendung „Die Höhle der Löwen“ ausgestrahlt, in der mehrere Start Ups um die Gunst wohlhabender und bekannter Investoren kämpfen. In der jüngst ausgestrahlten Folge stellte sich dort ein junges Unternehmen vor, das besonders für Kraftsportler interessant sein dürfte!

Vor etwas über einem Jahr nahmen die Sandkasten Freunde Michael und Manuel all ihren Mut zusammen und gründeten mit „Grillido“ ein eigenes Unternehmen, das sich auf die Produktion von proteinhaltigen Bratwürstchen und Landjägern spezialisiert hat. Doch nicht nur der Eiweißgehalt von 20 bis 50% (je nach Produkt), sondern auch der geringe Fettgehalt von unter 10% dürften interessante Argumente für Kraftsportler sein. Auch die hochkarätigen Investoren erkannten das Potential des innovativen Unternehmens und zeigten reges Interesse an der Präsentation des Gründer Duos.

Einzig bei deren Forderung von 100.000 € im Austausch für 5% Unternehmensanteile, was einer Bewertung von zwei Millionen Euro entspricht, sorgte bei den „Löwen“ für Unverständnis, da diese hauptsächlich auf mündlich zugesicherten Großaufträgen basierte. Einzig der Tech Investor Frank Thelen bot den Gründern die gewünschte Summe, wollte allerdings 20% bekommen, sodass es zu keiner Einigung kam. Dennoch zeigten sich die „Wurst Revolutionäre“ sehr selbstbewusst und sind gewiss, dass sie künftig den Lebensmittelmarkt erobern werden.

Mit ihrer gesunden Alternative der Bratwurst und den eiweißreichen Landjägern haben Manuel und Michael Produkte entwickelt, die bei Bodybuildern, Powerliftern und Gesundheitsorientierten für wohltuende Abwechslung beim nächsten Grillabend sorgen dürften!


Hier könnt ihr die Folge in der VOX Mediathek anschauen und euch selbst ein Bild von den beschriebenen Leckereien machen. Im zweiten Kapitel starten die Jungs von „Grillido“ ihren Auftritt!

protein-bratwurst-bei-vox-show-die-hoehle-der-loewen-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here