Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProSupps enthüllt „MyBar“ Pro mit doppeltem Proteinanteil

Mit Shawn Rhoden hat sich ProSupps nach dessen Ausscheiden bei Scitec Nutrition im vergangenen Februar einen durchaus großen Fisch als Werbegesicht an Land gezogen. Der IFBB Pro ist seit Jahren unter den besten Athleten beim Mr. Olympia und trägt maßgeblich zur Erhöhung des Bekanntheitsgrads der eigenen Supplements bei. Da allerdings natürlich auch Neuheiten da sein müssen, um beworben zu werden, ist das amerikanische Unternehmen nun diesbezüglich aktiv geworden und hat ein Produkt angekündigt, das gleichzeitig eine Verbesserung eines bereits erhältlichen Artikels darstellt!

Enthüllt hat die US-Marke in dieser Wochen den ProSupps MyBar Pro, der logischerweise der Nachfolger vom im Oktober 2016 veröffentlichten MyBar ist.

An bekanntgegebenen Details spart der Hersteller aus den USA momentan noch, denn bislang bekannt ist lediglich, dass der ProSupps MyBar Pro eine größere Version seines Vorgängers sein soll. Einen ersten Eindruck des Proteinriegels, der aller Voraussicht nach nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen soll, kann man sich jedoch schon verschaffen.



Der ProSupps MyBar Pro soll anscheinend stolze 88 Gramm pro Riegel auf die Waage bringen und insgesamt stattliche 30 Gramm Protein liefern. Verglichen mit der bisherigen Version bedeutet das eine 50-prozentige Erhöhung des Eiweißanteils und sogar eine Steigerung von 60 Prozent im Gesamtgewicht.

Würde man die anderen Makronährstoffangaben des regulären MyBar Riegels hochrechnen, die für den neuen ProSupps MyBar Pro zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht enthüllt wurden, könnte man circa von 25 Gramm Kohlenhydraten und 15 Gramm Fett bei 330 Kalorien ausgehen.

Eine der großen Fragen ist, ob der ProSupps MyBar Pro geschmacklich mit seinem Vorgänger auf einem Level agiert. Bestätigt wurden bis dato die drei Geschmacksrichtungen Caramel Craze, Peanut Butter Paradise und Death By Chocolate, was sich schon einmal vielversprechend anhört. Als ungefähre Zeitangabe für die Veröffentlichung nannte das produzierende Unternehmen den kommenden Herbst!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here