Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProSupps bringt Fatburner „DNPX“ zurück auf den Markt

Aktiv auf dem Markt wurde ProSupps in letzter Zeit insbesondere mit ihrer neuen Booster Reihe „NitroX Series“, in der derzeit sowohl zwei Pre Workouts in Pulverform als auch eine fertig zum Trinken gemischte Formel erhältlich sind. Erst Ende des vergangenen Monats kündigte das amerikanische Unternehmen aber zudem an, dass es den bekannten Fatburner „DNPX“ als Kapseln erneut veröffentlichen werden. Während es vor gut zwei Wochen diesbezüglich jedoch noch nicht allzu viele Details zu berichten gab, lässt sich nun so ziemlich alles über die Zusammensetzung sagen!

Obwohl sie gleich heißen, sind die ProSupps DNPX Kapseln nicht mit dem Pulver zu vergleichen, das es derzeit noch immer bei einigen Online Shops zu kaufen gibt. Laut Hersteller kann man bei der neuen Variante mit einem deutlich stimulierenderen und härter ausfallenden Effekt nach der Einnahme rechnen, was die Erfahrung im Gesamten intensiver machen soll. Mit der verbotenen Substanz DNP, deren Einnahme bereits beim kleinsten Fehler zum Tod führen kann, ist das Ganze natürlich nicht vergleichbar, auch wenn das produzierenden Unternehmen hier ganz klar mit dem Produktnamen darauf anspielt. 

In puncto Inhaltsstoffen liefert ProSupps DNPX einen soliden Mix an Stimulanzien. Die genauen Mengenangaben der einzelnen Substanzen verstecken sich allerdings hinter der DNPX BURNER BLEND, die insgesamt pro Portion von einer Kapsel 628mg auf die Waage bringt. Enthalten sind genau neun Stoffe, zu denen wasserfreies Koffein, Natural Cocoa Seed Extract, Di-Caffeine Malate, Lotus Seed Extract, Theacrin (als TeaCrine), P-Synephrine (als KinetIQ), Bacopa Leaf Extract (als Bacopin), Yohimbe Bark Extract und Black Pepper Extract (als Bioperine) gehören. Wie man sieht, setzt der Hersteller teilweise sogar auf die patentierten Versionen der Wirkstoffe.

Die ProSupps DNPX Kapseln wurden vom Hersteller bereits verfügbar gemacht und sollten nach und nach auch bei den verschiedenen Händlern auftauchen. Eine Dose wird 45 Kapseln enthaltenen, was auch 45 der oben beschriebenen Portionen entspricht!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein