Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProSieben löscht Instagram Account von FitnessOskars Freundin?!

Wir haben euch bereits mehrfach davon berichtet, dass die Freundin von FitnessOskar Kandidatin der diesjährigen Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ gewesen ist und dass auch der YouTuber häufiger in den Schlagzeilen war. Doch nun ließ ProSieben den Instagram Account von Neele sperren, was für eine „Influencerin“ ein harter Schlag sein dürfte.

In den vergangenen GNTM Staffeln wurden meist nicht die Gewinnerinnen, sondern die Kandidatinnen mit den erfolgreichsten Social Media Account später zu wahren Stars im Online Geschäft. Dementsprechend viel Mühe gab sich auch Neele bei der Pflege ihres offiziellen „Topmodel“ Instagram Profils, sodass der Hamburgerin binnen weniger Wochen mehrere zehntausend Fans folgten. Nachdem die Freundin von FitnessOskar jedoch aus der Show ausschied, sperrte ProSieben nun den Account der jungen Influencerin.


prosieben-loescht-instagram-account-von-fitnessoskars-freundin-2


Laut Angaben von Promiflash handele es sich bei diesem Vorgehen des Mediengiganten um eine Premiere, da dies noch nie zuvor geschehen sei. Des weiteren spricht das Online Magazin vom „Riesen-Zoff“ der beiden Parteien, in welchen sich auch FitnessOskar einschaltete. Dem Bodybuilder zufolge hätte sich seine Partnerin sehr um ihre Follower bemüht und sich eine Existenz aufgebaut, welche ProSieben nun ins Wanken brachte.


prosieben-loescht-instagram-account-von-fitnessoskars-freundin-1


Während Neele selbst vermutet, dass die Mitverantwortlichen des „neele.topmodel.2017.“ Accounts ihre Arbeit unzureichend fanden, betont die Gegenseite, dass die Hamburgerin den wahren Grund kenne. Nichts desto trotz macht die MyPortein Athletin unbeirrt weiter und wird ihre Fans ab sofort auf ihrem früheren Account „neelejay“ mit neuen Bildern versorgen.

Wie es scheint kam es zum Streit zwischen Neele und ProSieben, sodass das Medienunternehmen den schnell wachsenden Account der ehemaligen GNTM Kandidatin sperren ließ. Bleibt abzuwarten, ob die wahren Hintergründe der Auseinandersetzung ans Licht kommen werden.

https://www.facebook.com/Promiflash/videos/1413726645333227/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here