Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

PROFUEL Produkte ab sofort in neuem Design!

Viele unterschiedliche Hersteller haben auf der FIBO am vergangenen Wochenende neue Produkte präsentiert. Auch PROFUEL hat mit dem Supplement „Novalean“ ein neues Produkt vorgestellt und wer keine Tomaten auf den Augen hat, der sollte gemerkt haben, dass sich zudem an der Optik der Produkte einiges geändert hat. Das deutsche Unternehmen hat nämlich das Design massiv überarbeitet!

Wer sich einmal das ursprüngliche Design der PROFUEL Supplements ins Gedächtnis ruft, der wird wohl zustimmen, dass man hier seitens des Herstellers eher die jüngeren Leute ansprechen wollte. Das Aussehen erinnerte schon ein wenig an die Supplement Dosen, die man so in den 90er Jahren auch in der FLEX vorgefunden hat.

Wie ihr vielleicht auf unserem Instagram Profil gesehen habt, konnten wir auf der FIBO auch Karl Ess interviewen (Video erscheint zeitnah auf YouTube), welcher von Beginn an bei der Etablierung und Entwicklung von PROFUEL beteiligt war. Natürlich haben wir ihn hierbei auch auf das neue Design der Produkte angesprochen.

Der Hauptgrund für die Anpassung der Optik war laut Karl, dass man PROFUEL tauglicher für die Masse machen wollte. Es sei einfach schwierig zu erklären, wenn ein Jugendlicher vor seinen Eltern eine glitzernde Dose auspackt, die ihm gesundheitliche Vorteile verschaffen soll. Auch wenn eine Frau im Studio in die Tasche greift und eine solche Packung präsentiert, werde sie schon einmal ungläubig angeschaut.

Obwohl sich natürlich nichts am Inhalt verändert hat, so muss man schon zugeben, dass das neue Design auf jedenfall besser die breitere Masse anspricht. Unter dem Strich also eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung!

https://www.facebook.com/profuelsupplements/photos/a.341299402688266.1073741827.341294322688774/606999079451629/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here