Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Profisportlerin Lindsey Vonn macht Klimmzüge – Nackt!

Die Profi Skifahrerin Lindsey Vonn hat ein Fotoshooting für die Sports Illustrated gemacht. Hierbei war sie komplett nackt und ein Bodypainting bedeckte lediglich das Nötigste. Doch anscheinend war ihr das Shooting zu langweilig und so musste sie sich in der Pause erstmal bisschen auspowern.

https://www.instagram.com/p/BB2oQIKETuD/?taken-by=lindseyvonn

badt-gannikus-banner-topIn der Shootingpause lehnte sich die gute Lindsey nicht einfach zurück und entspannte, im Gegenteil: Sie absolvierte ein kleines Klimmzug Workout! Und das Ganze auch noch komplett nackt! Für alle Beteiligten sicher eine Überraschung, denn wann sieht man schonmal eine hübsche nackte Profi Skifahrerin nackt und in High-Heels Klimmzüge machen?!

https://www.instagram.com/p/BB4HqWtkTgC/?taken-by=lindseyvonn

Das Ganze sieht nicht nur super sexy aus, es ist auch sportlich gesehen sehr beeindruckend, denn Lindsey macht nicht die üblichen „Mädchen Klimmzüge“, sondern absolviert ganze sechs richtige Klimmzüge. Lindsey hat dieses kleine Meisterwerk dann auch gleich mal bei Instagram gepostet, was vor allem bei den männlichen Fans für Freude sorgte. Allgemein scheint sie ziemlich stolz auf ihren sportlichen Körper zu sein und zeigt ihn gerne.

https://www.instagram.com/p/-WziNqkTtG/?taken-by=lindseyvonn

Wir sagen Respekt vor dieser guten sportlichen Leistung und danke für das schöne Video. Auf jeden Fall mal eine andere Art das Rückenworkout zu absolvieren ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here