Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Classics – die ersten Details stehen fest!

Mischa Janiec und Patrick Reiser planen ja schon eine Weile ihren eigenen Wettkampf – die ProBro Classics. Nun steht der Termin fest und erste Details wurden auf der Fibo bekanntgegeben. Was da auf uns zukommt, verraten wir euch in diesem Beitrag!

badt-banner-neuebooster

Patrick beschrieb die ProBro Classics in der Vergangenheit ja als den „härtesten Natural Bodybuilding Wettkampf der Welt“ und somit sind die Erwartungen entsprechend hoch. Dieses Event wird laut aktuellen Informationen am 12.11.2016 in Basel stattfinden. Außerdem steht die ganze Veranstaltung unter dem Dachverband WNBF, sodass dieser Wettkampf auch anerkannt wird. Um mögliche Fake Natties zu entlarven, wird es neben Lügendetektortests auch Urintests geben. Ob jeder Teilnehmer getestet wird oder ob auf Stichproben zurückgegriffen wird, ist noch nicht bekannt.

Bekannt sind hingegen die Klassen, in denen gestartet werden kann. Die Bodybuilding Klasse gliedert sich in Leicht-, Mittel- und Schwergewicht. Darüber hinaus bekommen alle bis 20 Jahren die Chance, in der Juniorenklasse zu starten. Außerdem wird es noch eine Men’s Physique und eine Bikini Klasse geben, sodass für alle das Passende dabei ist.

Wir sind jedenfalls ziemlich gespannt, was Patrick und Mischa da für ein Event auf die Beine stellen werden. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei uns.

Ab Minute 11:40 gibt es die News zur ProBro Classics:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here