Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Classic Planungen schreiten weiter voran

Mischa Janiec und Patrick Reiser sind leidenschaftliche Natural Bodybuilder und wie wir schon mehrfach berichteten möchten die Fitness YouTuber nun ihren eigenen Wettkampf nach ihren Vorstellungen organisieren. Zu dieser Show gibt es aktuell Neuigkeiten zu verkünden!

Patrick Reiser hat nämlich die schon bekannt gegebenen Informationen noch einmal bestätigt. Der „ProBro Classic“ Wettkampf findet nun ganz sicher am 12.11.2016 im schweizerischen Basel statt und schon bald sollen sich die ersten Athleten anmelden dürfen. Auch Tickets werden in naher Zukunft buchbar sein.

Außerdem wurde auch das Logo, unter dem der komplette Wettbewerb stehen soll, vom Natural Bodybuilder veröffentlicht, welches in schwarz-gold sehr elegant anmutet. Neben den Vergleichen auf der Bühne wird es wie zu erwarten auch eine „After Show Party“ und dazu noch eine Messe geben.

Wir hoffen, dass das von den Fitness YouTubern organisierte Event den oft unspektakulären und lieblos anmutenden Bodybuilding Wettkämpfen zu altem Glanz zurück verhelfen kann. Bis es soweit ist, werden die beiden Veganer aber sicherlich noch detaillierter Informationen veröffentlichen!

https://www.instagram.com/p/BGJbE-dktOj/?taken-by=patrick.reiser

[amazonjs asin=“B01A67WYCS“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Infusion Orange – 240g Dose – Der IDEALE Intra-Workout Shake mit L-Carnitin-L-Tartrat und Acetyl-L-Carnitin. Maximale Konzetration, Ausdauer und Fettverbrennung im Training und in der Definitionsphase!“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here