Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Classic im Livestream

Seit mehreren Monaten ist ein Team um Patrick Reiser und Mischa Janiec damit beschäftigt, den größten Natural Bodybuilding Wettkampf der Welt auf die Beine zu stellen. Am morgigen Samstag, den 12.11.2016 ist es in der St. Jakobshalle in Basel so weit und kurz vor dem Event gibt es nun Neuigkeiten, die einige Fans freuen dürften!

Insgesamt wird in der Basler St. Jakobshalle Platz für 3000 Zuschauer sein, wovon ganze 2000 im Vorverkauf angeboten wurden. Gute Nachrichten gibt es für alle die Fans des Natural Bodybuildings, die aus welchen Gründen auch immer nicht vor Ort sein und deshalb den Wettkampf nicht live aus nächster Nähe verfolgen können. Wie nämlich aktuell in den sozialen Medien bekannt wurde, haben die Veranstalter hierfür ebenfalls eine Lösung gefunden.

Wie man auf der offiziellen Facebook Seite zur ProBro Classic lesen kann, wird es zum Event einen kostenpflichtigen Livestream geben, über den sich der komplette Wettkampf bequem vom Sofa aus ansehen lässt. Übertragen wird das Ganze über die Plattform Swiss Sport TV in einem Zeitfenster von 17:30 Uhr bis 23:45 Uhr. Das bedeutet über sechs Stunden Natural Bodybuilding auf dem heimischen Fernseher oder Computer.

Wer also zu denjenigen gehört, die morgen nicht in Basel vor Ort sein können und dennoch Interesse daran haben, die ProBro Classic live zu verfolgen, der kann dies für einen Preis von 15 CHF (umgerechnet knapp 14 €) realisieren!

Hier geht es zum ProBro Classic Livestream!

Samstag, 12.11.2016, ab 17:30 Uhr

probro-classic-im-livestream-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here