Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Classic bei ProSieben „taff“!

Im Rahmen der Organisation der ProBro Classic erwähnten Patrick Reiser und Mischa Janiec bereits, dass ein Film Team des TV Senders ProSieben vor Ort sein wird, um die spannenden Ereignisse zu dokumentieren. Nun, knapp zwei Wochen nach dem Wettkampf, wurde der besagte Beitrag im deutschen Fernsehen ausgestrahlt!

Gleich zu Anfang betont „taff“, dass es sich beim zuvor benannten Event keinesfalls um einen gewöhnlichen Wettkampf handele, sondern um die größte Natural Bodybuilding Veranstaltung der Welt. So habe bereits ein Athlet die Dopingtests nicht bestanden und sei infolgedessen für die nächsten sieben Jahre gesperrt worden. Während der immerhin acht Minuten langen Dokumentation begleitet ProSieben zwei junge Bodybuilder, sowie eine Bikini Athletin. Obwohl die zuletzt Genannte eigentlich krank ist, startete sie an dem Event der Fitness YouTuber, um die Früchte ihrer harten Arbeit endlich präsentieren zu können.

probro-classic-bei-prosieben-taff-gezeigt-1

Beim Freund der Sportlerin habe das Bodybuilding zeitweise derart extreme Ausmaße angenommen, dass dieser sogar in der Schule sitzen blieb und deshalb nun kürzer treten müsse. Leider konnte keiner der gezeigten Teilnehmer seine Klasse gewinnen und nur einer von dreien überhaupt das Finale erreichen, sodass sich die thematisierten Athleten durchaus enttäuscht zeigten. Überraschend ist auch, dass „taff“ kein Wort über die innerhalb der Szene prominenten Organisatoren erwähnt und ebenso wenig auf das Unternehmen beziehungsweise die Marke ProBro eingeht.

Allerdings kann man ProSieben an dieser Stelle ein klares Lob aussprechen, da der TV Sender sowohl in diesem Beitrag als auch in diversen anderen Sendungen das Bodybuilding in ein positives Licht rückte. Hoffentlich wird sich die Einstellung der Öffentlichkeit infolge der immer positiveren Berichterstattung ähnlich gut entwickeln, sodass auch unserem Sport bald die Aufmerksamkeit und Akzeptanz zuteil wird, die ihm gebührt!

Den kompletten Beitrag könnt ihr euch hier in der ProSieben Mediathek ansehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here