Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ProBro Athlet Yannis wird SNBF Gesamtsieger!

Yannis Karrer ist nicht nur ProBro Athlet und Medizinstudent, sondern in erster Linie einer der beeindruckendsten Natural Bodybuilder des deutschsprachigen Raumes. Bereits vor vier Wochen war zu erkennen, dass der junge Schweizer bei der diesjährigen SNBF für viel Aufsehen sorgen und sehr wahrscheinlich sowohl den Klassen- als auch den Gesamtsieg für sich beanspruchen wird. Genau so ist es nun geschehen!

Begleitet von Patrick Reiser fühlt sich Yannis Karrer auch an „Tag X“ sehr gut, wirkt erstaunlich entspannt und begibt sich siegessicher zum Veranstaltungsort des Natural Bodybuilding Events. Eigenen Angaben zufolge sei die gemeinsam mit Patrick entwickelte Ladestrategie bis dato blendend aufgegangen, sodass er ein entsprechend gutes Gesamtpaket auf die Bühne bringen könne.

Während bereits die Vorwahl mehr als zufriedenstellend verläuft, arbeiten die beiden ProBro Athleten an der perfekten Kombination aus Kohlenhydraten, Salz und Wasser, um selbst die bisher schon eindrückliche Form im später folgenden Finale nochmals überbieten zu können. Da auch dieser Schlachtplan hervorragend funktionierte, konnte sich Yannis zunächst den ersten Platz im Schwergewichts sichern. Unmittelbar darauf folgte, wie bei einer Natural Bodybuilding Meisterschaft üblich, jedoch zunächst die Doping Kontrolle mittels Urinprobe.


Neues ProBro Talent zeigt seine Form vier Wochen vor dem Wettkampf!

Da der junge Schweizer zu diesem Zeitpunkt jedoch noch kein Wasser lassen konnte, wurde die Kontrolle auf unmittelbar nach dem Gesamtsiegerstechen vertagt. Um Betrugsversuchen vorzubeugen, stand der Medizinstudent ab dem Zeitpunkt unter permanenter Aufsicht eines Dopingbeauftragten und bereitete sich auf seinen finalen Bühnenauftritt vor.

Im Stechen mit den anderen Klassensiegern konnte sich der ProBro Athlet schlussendlich durchsetzen und den Gesamtsieg der diesjährigen SNBF erringen. Allerdings schien sich, zumindest laut den Einblicken die Patrick Reiser in seinem VLOG lieferte, auch danach das Urinieren kompliziert gestaltet zu haben, da Yannis selbst nach Mitternacht nicht von der Kontrolle zurückkehrte und sein Freund und Vorbereiter schließlich ohne ihn abreisen musste.

Insgesamt brachte Yannis Karrer bei der diesjährigen SNBF ein beeindruckendes Paket auf die Bühne und konnte nicht nur verdient den Gesamtsieg erringen, sondern zugleich neue Standards im Natural Bodybuilding setzen. Ob nun weitere Meisterschaften folgen werden und was genau aus der Dopingkontrolle wurde, ist bislang jedoch nicht bekanntgegeben worden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Marius Müller das sehe ich 100% wie du… Es ist einfach eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Jeder der denkt Yannis ist Natural soll sich bei den Probros alle Packete kaufen dieselbe Transformation machen und mir dann ehrlich sagen, ob und wie diese Form möglich ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein