Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Prinz Marcus macht Gainz!

Prinz Marcus von Anhalt ist seit vielen Jahren regelmäßig für Schlagzeilen in der Boulevardpresse verantwortlich und machte zuletzt durch diverse Gerichtsverhandlungen und seinem Auftritt beim Promi BigBrother von sich Reden. Doch nun scheint der Lebemann ein weiteres Hobby gefunden zu haben, von welchem wir euch in diesem Beitrag berichten wollen.

Ende Dezember verkündete der selbsternannte „Prinz Germany“, dass er nun mit dem gezielten Muskelaufbau anfangen wolle, um seinen Körper in dies beste Form seines Lebens zu bringen. Zusammen mit seinem Trainerteam versucht Marcus Eberhardt, so sein bürgerlicher Name, sein Wunsch „110 kg hart“ in nur 90 Tagen zu erreichen. Ob der im Volksmund gerne als „Prinz Protz“ bezeichnete diesen hoch gesteckte Ziel tatsächlich für realistisch hält oder ob es sich dabei um geschicktes Marketing handelt, bleibt der Entscheidung jedes einzelnen überlassen.


prinz-macus-macht-gainz-2

prinz-macus-macht-gainz-1


Sicher ist hingegen, dass der gelernte Metzger bereits nach rund zwei Wochen erste Erfolge zu sehen scheint und diese stolz mit seinen Followern teilt. Auf Grundlage aktuell veröffentlichter Trainingsvideos des Unternehmers lässt sich zudem feststellen, dass Prinz Marcus im Gym Vollgas zu geben und nicht aufzugeben scheint.

Bleibt abzuwarten wie sich der Körper des hier thematisierten Prominenten innerhalb der nächsten Wochen verändern wird und ob dieser in der Tat ein Gewicht jenseits der 100kg bei niedrigem Körperfettanteil erreichen kann.

https://www.facebook.com/prinzmarcus/videos/10155318563579179/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein