Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Primevals Black Devil soll der stärkste Fatburner werden!

Primeval Labs hat gerade erst ihr erstes, gänzlich neues Supplement enthüllt, welches nicht der BIOS3 Serie angehört. Zuvor war das Pre Workout System mit Adrenal Rush, Engorge und Erupt Ende 2015 die letzte Veröffentlichung. Manche werden sich an Adrenal Rush V2 erinnern, welches jedoch kein komplett neues Produkt war!

Der Name des neuen Supplements ist Black Devil und wir sollen es hier mit einem auf Stimulanzien basierenden Fatburner zu tun haben. Bisher hat Primeval nur ein Preview und eine kleine Beschreibung aus dem Sack gelassen, nach denen das Produkt intensive Energie und Thermogenese verspricht.

Der Hersteller selbst sagt über sein Produkt, dass es sich hierbei um den stärksten Fatburner aller Zeiten handele, was man schon bei der ersten Dosis merken soll. Zur Formel gibt es aktuell leider nur ein Detail, wonach bei Black Devil eine Portion in nur einer Kapsel Platz findet. Man kann jedoch auf zwei Kapseln pro Tag erhöhen und hätte dann je nach dem pro Dose eben 60 oder sogar 120 Portionen enthalten.

Nach dem aktuellen Stand wird Black Devil schon in sechs Tagen erhältlich sein. Wir sind auf jedenfall gespannt, welche Substanzen hier zum Einsatz kommen und den Fatburner so stark machen sollen!

https://www.instagram.com/p/BFfihhEgedX/?taken-by=primevallabs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here