Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Primeval veröffentlicht stimfreien Fat Burner

Primeval Labs hat aktuell das Label seines nächsten auf dem Markt konkurrierenden Fat Burner Pyretic veröffentlicht. Das Supplement enthält keine Stimulanzien und ist bereits seit letzten Montag vorbestellbar, wobei die fehlenden Supplement Facts einige potenziellen Vorbesteller wohl etwas abschreckte. Nun sind die Inhaltsstoffe jedoch glücklicherweise einsehbar!

Der Hersteller hat den Nachfolger von Black Devil mit insgesamt acht Substanzen ausgestattet, die allesamt transparent auf dem Etikett einsehbar sind. Beginnend von oben sind 500mg Acetyl-L-Carnitin, 250mg Grüner Tee, 150mg Olea Europaea, 125mg Coleus Forskohlii, 125mg Cyanidin-3-Glucosid, 100mg Bacopa Monnieri, 75mg Myo-Inositol Trispyrophosphat und 200mcg Chrom Picolinat enthalten.

Das Produkt wurde wie die meisten anderen dieser Art vor allem dafür entworfen, den allgemeinen Fettverlust zu unterstützen, wobei auf Stimulanzien eben komplett verzichtet wurde. Die Einnahme von Primeval Pyretic eignet sich also zum Beispiel vor morgendlichen Cardioeinheiten oder vor weniger intensiven Workouts, für die man keinen wachmachenden Effekt benötigt.

Mit dem 15. Juli 2015 gibt es auch schon einen Veröffentlichungstermin für das neue Supplement aus dem Hause Primeval, was bedeutet, dass die Fans des Herstellers nicht mehr allzu lange auf das Produkt warten müssen!

primeval-veroeffentlicht-stimfreien-fat-burner-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here