Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Primeval veröffentlicht stimfreien Fat Burner

Primeval Labs hat aktuell das Label seines nächsten auf dem Markt konkurrierenden Fat Burner Pyretic veröffentlicht. Das Supplement enthält keine Stimulanzien und ist bereits seit letzten Montag vorbestellbar, wobei die fehlenden Supplement Facts einige potenziellen Vorbesteller wohl etwas abschreckte. Nun sind die Inhaltsstoffe jedoch glücklicherweise einsehbar!

Der Hersteller hat den Nachfolger von Black Devil mit insgesamt acht Substanzen ausgestattet, die allesamt transparent auf dem Etikett einsehbar sind. Beginnend von oben sind 500mg Acetyl-L-Carnitin, 250mg Grüner Tee, 150mg Olea Europaea, 125mg Coleus Forskohlii, 125mg Cyanidin-3-Glucosid, 100mg Bacopa Monnieri, 75mg Myo-Inositol Trispyrophosphat und 200mcg Chrom Picolinat enthalten.

Das Produkt wurde wie die meisten anderen dieser Art vor allem dafür entworfen, den allgemeinen Fettverlust zu unterstützen, wobei auf Stimulanzien eben komplett verzichtet wurde. Die Einnahme von Primeval Pyretic eignet sich also zum Beispiel vor morgendlichen Cardioeinheiten oder vor weniger intensiven Workouts, für die man keinen wachmachenden Effekt benötigt.

Mit dem 15. Juli 2015 gibt es auch schon einen Veröffentlichungstermin für das neue Supplement aus dem Hause Primeval, was bedeutet, dass die Fans des Herstellers nicht mehr allzu lange auf das Produkt warten müssen!

primeval-veroeffentlicht-stimfreien-fat-burner-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein