Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Prime Nutrition enthüllt DMAA Fat Burner EXO-13

Es ist zweifellos schon etwas länger her, dass Prime Nutrition auf sich aufmerksam gemacht hat. Die Veröffentlichung des letzten Supplements Intra-MD EAA+ ist genau genommen schon neun Monate her. Mit der Enthüllung eines neuen Produkts für die Platinum Series hat das amerikanische Unternehmen jedoch aktuell sein Schweigen gebrochen!

Das bald erscheinende Supplement wird den Namen EXO-13 tragen und laut Hersteller handelt es sich hierbei um einen „exothermen Fat Burner“. Außer dieser kleinen Beschreibung und dem Produktnamen ist bisher nur eine weitere Information bekannt, über die es sich jedoch definitiv zu sprechen lohnt.

Es wurde nämlich bestätigt, dass Prime EXO-13 mit DMAA eine der kontroversesten Stimulanzien auf dem Markt enthalten wird. Eine Portion wird genau 75mg 1,3-Dimethylamylamine liefern und allein der Fakt, dass der amerikanische Hersteller bei seinem neuen Fat Burner auf diese Substanz zurückgreift scheint darauf hinzudeuten, dass es sich um eine potente Formel handeln könnte.

Ohne das Etikett gesehen zu haben lässt sich natürlich nur schwer eine Aussage über das Produkt treffen, doch da die Dose mit den Worten „High Level Fatburner“ und „nicht für Anfänger“ geschmückt wurde, kann man eine gewisse Wirkungsgewalt zumindest in Betracht ziehen!

prime-nutrition-veroeffentlicht-dmaa-fat-burner-exo-13-instagram

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here