Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

PricePlow testet Rich Pianas Fertigmahlzeiten

Wir haben euch bereits im Mai davon berichtet, dass Rich Piana seinen eigenen Lieferservice für gesunde Mahlzeiten gestartet hat. Nun haben sich die Jungs von PricePlow eben jene Meals angeschaut und über eine Woche hinweg ausgiebig getestet. Was sie von dem neuen Business des Bodybuilders halten, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Auf der dazugehörigen Homepage können die Kunden zwischen den Kategorien „Muscle Building“, „Contest Prep“ und „Keto Diet“ auswählen und erhalten für die jeweilige Wahl unterschiedliche Fertiggerichte. Die Tester im unten eingebetteten Video haben sich für die Bodybuilding Variante entschieden und einen bunten Mix aller zu Verfügung stehenden Speisen, wie beispielsweise Fleischbällchen oder „Chicken Alfredo“ mit glutenfreien Nudeln, entschieden.

us-youtuber-testen-rich-pianas-fertigmahlzeiten-2

Die Gerichte sind nicht nur sicher verpackt, sondern auch mit Angabe der enthaltenen Makronährstoffe versehen, sodass diese selbst in den Ernährungsplan sehr akurater Sportler passen dürften. Obwohl das dreiköpfige Team nicht ausschließlich aus Kraftsportlern besteht, zeigen sich allesamt vom Großteil der bestellten Mahlzeiten begeistert, da sowohl Geschmack als auch Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut seien. Darüber hinaus steche vor allem der hohe Protein- und niedrige Fettgehalt der Speisen deutlich heraus und biete somit eine optimale Wahl für Bodybuilder und andere Athleten mit erhöhtem Eiweißbedarf.

us-youtuber-testen-rich-pianas-fertigmahlzeiten-1

Für das Paket aus 21 Mahlzeiten müssen in den USA 126$ zuzüglich Versandkosten gezahlt werden. Rechnet man diese mit ein, komme man jedoch selbst dann noch auf einen Portionspreis von deutlich unter $10, was für amerikanische Verhältnisse wirklich gut sei. Jedoch fällt dem aufmerksamen Beobachter auf, dass auf der Homepage bei Erstbestellung automatisch ein Abo Service beginnt, der wöchentlich abbucht und den Kunden mit Mahlzeiten versorgt. Zwar kann dies durchaus praktisch sein, könnte allerdings bei vorschnellen Bestellern zu einigen Überraschungen auf dem Konto führen, da man diesen erst nach der getätigten Order separat abwählen kann.

Insgesamt sind die Jungs von PricePlow jedoch restlos begeistert und sprechen ein großes Lob an Rich Piana und dessen Team aus. In ihren Augen wäre dies der optimale Mahlzeiten Service für alle Sportler mit erhöhtem Eiweißbedarf, die dabei nicht auf Geschmack verzichten wollen. Leider ist diesen Angebot natürlich nur in den USA und nicht in Deutschland verfügbar!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here