Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Powerlifterin zieht 2,8t schweren Pick-Up!

Karl Ess sorgte damals für Aufsehen, als er unter Aufsicht von Mentor Dennis Kohlruss einen 2,8t schweren Pick-Up zog. Nun besuchte eine junge Powerlifterin den Strongman-Contest und absolvierte die selbe Disziplin, wovon wir euch in diesem Beitrag berichten wollen.

booster-banner-badt

Helena Humphries ist eine britische Kraftsportlerin, die momentan aber in Deutschland lebt und sich aktuell auf die Meisterschaft im Powerlifting vorbereitet. Um etwas Abwechslung in den sonst recht eintönigen Trainingsalltag zu bekommen, besuchte die starke Blondine den Strongman Dennis Kohlruss, welchen viele von euch aus dessen Videos mit Karl Ess kennen. Auf dem Parkplatz vor seinem „Ragnarök Gym“ hat der 170kg Mann drei Übungen vorbereitet, die er der jungen Powerlifterin zeigen möchte. Das sportliche Duo beginnt zunächst mit dem Yoke Walk und absolviert anschießend den Farmes Walk. Nach hilfreichen Tipps seitens ihres „Trainers“ schafft es die Britin, die Übungen in korrekter Technik zu meistern und scheint dabei sichtlich Freunde zu haben.

https://www.instagram.com/p/BIb9ZfkDJEZ/?taken-by=helena.strong

Doch beim Anblick des 2,8t schweren Pick-Up`s ist sich „helena.strong“, wie sich die Athletin auf Instagram nennt, nicht sicher, ob sie eine solche Last überhaupt bewältigen kann. Doch mit Zweifeln ist sie bei dem Strongman an der falschen Adresse und so weist dieser die Sportlerin in die korrekte Ausführung ein und absolviert die Übung selbst in Windeseile. Sichtlich motiviert schafft es anschließend auch Helena Humphries diese immense Last bis zum Ende zu ziehen und sicherte sich so den Respekt ihres starken Mentors.

Wer sich für den Strongman Sport und die dazugehörige Technik interessiert oder einfach sehen möchte, wie eine junge Frau einen tonnenschweres Fahrzeug zieht, sollte sich dieses Video definitiv zu Gemüte führen. Wie wir finden ist diese Zusammenarbeit sowohl für das Powerliftng als auch für den Strongman Sport förderlich und könnte gerade interessierte Frauen ermutigen mit dem Krafttraining zu beginnen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein