Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Plastikteile in Schokoriegel gefunden!

Bei der Firma Mars gibt es derzeit eine große Rückrufaktion. Grund: Ein Kunde fand kleine Kunststoffteilchen in einem Schokoriegel. Betroffen sind möglicherweise Riegel der Marke Mars, Snickers, Milky Way Minis und Celebration Packungen.

Die Rückrufaktion bezieht sich explizit auf die oben genannten Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen 19.06.2016 und 08.01.2017.

Mars wählte bewusst einen möglichst großen Produktionszeitraum, um auch wirklich alle potentiell betroffenen Produkte aus dem Verkehr zu ziehen. Der Konzern richtete sogar eine spezielle Hotline und ein Kontaktformular für diese Aktion ein…. vorbildlich!

https://www.facebook.com/finanzen.net/posts/10153904792551665

Wer also demnächst vorhat zu sündigen, der sollte zwei mal hinschauen… einmal aufs Haltbarkeitsdatum, und einmal auf die Nährwerte, damit man sicher sein kann, dass alles in die Makros passt ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein