Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Plastikteile in Schokoriegel gefunden!

Bei der Firma Mars gibt es derzeit eine große Rückrufaktion. Grund: Ein Kunde fand kleine Kunststoffteilchen in einem Schokoriegel. Betroffen sind möglicherweise Riegel der Marke Mars, Snickers, Milky Way Minis und Celebration Packungen.

Die Rückrufaktion bezieht sich explizit auf die oben genannten Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum zwischen 19.06.2016 und 08.01.2017.

Mars wählte bewusst einen möglichst großen Produktionszeitraum, um auch wirklich alle potentiell betroffenen Produkte aus dem Verkehr zu ziehen. Der Konzern richtete sogar eine spezielle Hotline und ein Kontaktformular für diese Aktion ein…. vorbildlich!

https://www.facebook.com/finanzen.net/posts/10153904792551665

Wer also demnächst vorhat zu sündigen, der sollte zwei mal hinschauen… einmal aufs Haltbarkeitsdatum, und einmal auf die Nährwerte, damit man sicher sein kann, dass alles in die Makros passt ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here