Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Plant Sajad Gharibi eine Karriere in der WWE?!

Wir haben euch vor einigen Monaten hier bereits von Sajad Gharibi berichtet, welcher vor allem durch sein unglaublich massives Erscheinungsbild binnen kürzester Zeit zu einer wahren Internet-Berühmtheit wurde. Mittlerweile folgen dem iranischen Hulk über 150.000 Personen bei Instagram und begutachten jeden Post des 24-Jährigen mit großem Interesse.

Natürlich versucht der „persische Herkules“ den aktuellen Hype um seine Person bestmöglich auszunutzen und könnte laut Angaben des Online-Magazins spox.com eine professionelle Sportkarriere planen. Dabei handele es sich anders als erwartet nicht etwa um Powerlifting oder Strongman, sondern um eine berufliche Laufbahn als Wrestler in der WWE. „…Coming soon triple h“ ließ der 155 Kilo Mann via Instagram verlauten und brachte somit die Gerüchte in Umlauf.

https://www.instagram.com/p/BE7L9rBDpps/?taken-by=sajadgharibii

[amazonjs asin=“B00XYKCNV2″ locale=“DE“ title=“WWE 2K16 – PlayStation 4″]

Rein körperlich ist diese Vorstellung sicherlich nicht ganz abwegig, denn ein derart massiger Athlet beeindruckt nicht nur das Publikum sondern sorgt gewiss auch bei erfahrenen Wrestlern für weiche Knie. Bleibt abzuwarten ob sich die WWE bereit erklären würde, den persischen Kraftsportler unter Vertrag zu nehmen und ob Sajas Gharibi eventuell schon bald mit der deutschen Wrestling-Hoffnung Tim Wiese im Ring stehen wird.

Ob es der iranische Hulk tatsächlich zum professionellen Wrestler schaffen wird, ist momentan noch unklar. Sicher ist hingegen, dass der Gigant auch in Zukunft an Bekanntheit gewinnen und noch mehr Leute mit seiner Masse beeindrucken wird. 

https://www.instagram.com/p/BFub4lWDpiy/?taken-by=sajadgharibii

[amazonjs asin=“B01CEAU6S4″ locale=“DE“ title=“ESN Instant Oats, 4000g“]


Quelle: http://www.spox.com/de/wwe/1607/News/sajad-gharibi-iran-hulk-folgen-tim-wiese.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here