Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Plant die HARDGAINER CREW einen zweiten Song?!

Erst in der vergangenen Woche enthüllten die Jungs der Hardgainer Crew ihr „Geheimprojekt“ und veröffentlichten ihren ersten eigenen Song inklusive aufwendig produziertem Musikvideo. Kaum überraschend, dass die Bodybuilder dank ihrem Ausflug ins Musikbusiness in aller Munde waren und sich der Track „Stoff“ vielerorts schon jetzt zum Ohrwurm entwickelt hat. Allerdings scheinen sich die Berliner nicht auf ihrem Erfolg auszuruhen und bereits an einem neuen Projekt zu arbeiten!

Da das Musikvideo zu „Stoff“ nicht nur auf YouTube zu sehen, sondern der Titel gleichzeitig auf iTunes zu kaufen war, schafften es die Hardgainer sowohl in Österreich als auch in Deutschland in die „Dance Charts“ des Portals. Neben dem positiven Feedback zu ihrem Clip machte dieser Umstand das durchaus mutige Projekt zum vollen Erfolg für die Bodybuilder.


https://www.youtube.com/watch?v=sh9VoMSVgrQ


Die Fitness YouTuber scheinen jedoch tatsächlich Gefallen an ihrer neuen Tätigkeit gefunden zu haben, da sich zumindest Vito kürzlich schon wieder im Tonstudio befand. In einer Instagram Story zeigte sich der Berliner bereits vor dem Mikrofon und fügte hinzu, dass der zweite Track derzeit aufgenommen werde. Wie der neue Titel heißt oder wann dieser veröffentlicht wird, verrät der Bodybuilder noch nicht.

Zumindest in Anbetracht der aktuellen Informationen scheint es so, als bleibe das Projekt „Stoff“ bei der Hardgainer Crew keine Ausnahme. Neue Songs könnten demzufolge eventuell schon bald genauso zum Repertoir gehören wie die beliebten Trainingsvideos der Berliner!

hardgainer

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here