Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phillip Zwoll wandert aus!

Obwohl Phillip Zwoll erst seit Kurzem in Berlin wohnt, hat sich der Fitness YouTuber nun dazu entschlossen, nicht nur die Hauptstadt, sondern auch das Land zu verlassen. Wohin es für den Sportler geht und warum er sich dazu entschlossen hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Nachdem Mischa Janiec bereits ankündigte, dass er die Schweiz in Kürze verlassen wird, nimmt Phillip Zwoll den nun freien Platz in den Reihen der Schweizer YouTuber ein. Dort möchte das professionelle Fitness Model in Zürich leben und im Bikini Angels Studio „The Gym“ an der Seite seines Freundes, Mentors und Geschäftspartners „Coach Burak“ arbeiten. Diese Gelegenheit biete ihm nicht nur die Chance, sich voll auf seine Leidenschaft zu konzentrieren, sondern auch die Möglichkeit, täglich von seinem Trainer zu lernen.

Bereits ab Mitte September wird der GA Athlet seinen Lebensmittelpunkt gen Süden verlagern und Anfang 2017 auch seine Freundin Kathi zu sich holen. Über diesen Schritt ist der junge Bodybuilder sehr glücklich und freut sich auf den neuen Lebensabschnitt, in dem er sich voll und ganz auf den Sport konzentrieren kann.

Obwohl es schade ist, dass Deutschland nun um einen Fitness YouTuber ärmer ist, scheint es dennoch sehr unwahrscheinlich, dass sich für dessen Fans überhaupt etwas ändern wird. Phillip versicherte bereits, dass auch in der Schweiz fleißig Videos aufgenommen und veröffentlicht werden, um seine Zuschauer weiterhin auf dem Laufenden zu halten!

https://www.youtube.com/watch?v=pvsNMCPEYWQ

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here