Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phillip Zwoll veröffentlicht Video für taube und schwerhörige Fans!

In seinen Videos teilt Phillip Zwoll mit seinen Fans nicht nur Einblicke in seinen Alltag, sondern versorgt diese auch regelmäßig mit seinen reichhaltigen Erfahrungen in Bezug auf den Kraftsport. In einem aktuellen Clip hat sich der WBFF Pro nun etwas ganz Besonderes für genau die Zuschauer einfallen lassen, die bisher nur bedingt von seinem Wissen profitieren konnten!

Laut Phillip Zwoll hätten ihn drei schwerhörige beziehungsweise taube Zuschauer erreicht und versichert, dass sie die Videos zwar mit Leidenschaft verfolgen würden, jedoch aufgrund ihrer Einschränkung nur einen Bruchteil der Informationen zur Kenntnis nehmen könnten. Von dieser Nachricht scheinbar sehr berührt, entschloss sich der Fitness YouTuber dazu, eben jene Mitglieder seiner Community auf besondere Weise zu würdigen.

Anstatt wie gewohnt zu agieren, hält Phillip Zwoll zu Beginn seines aktuellsten Videos beschriebene Schilder in die Kamera, auf denen er die hier beschriebene Geschichte erläutert und speziell für seine drei schwerhörigen Fans die fünf größten Diätfehler aufgeschrieben hat. Auf diese Weise können diese nun endlich vollständig vom Wissen ihres Idols profitieren und trotz ihrer Einschränkung maximalen Nutzen aus dem Video ziehen.

Obwohl Phillip Zwoll seinen Fans mit diesen Tipps fachlich sicher sehr geholfen hat, dürfte ihnen die eigentliche Mühe des Sportler ein Vielfaches mehr bedeuten. An dieser Stelle können auch wir nur unser Lob für diese nette und zugleich rücksichtsvolle Geste aussprechen!

https://www.youtube.com/watch?v=PIeHP0NkP_E

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein