Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phil Heath ab sofort bei Ultimate Nutrition!

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass Phil Heath die Zusammenarbeit mit der Marke Gifted Nutrition für beendet erklärt hat. Da der derzeitige Mr. Olympia das Unternehmen selbst mit ins Leben gerufen hatte, war diese Neuigkeit für viele mehr als verwunderlich und auch die Situation, einen der bekanntesten Bodybuilder der Welt ohne Supplement Sponsor zu sehen, ist zumindest gewöhnungsbedürftig. Lange angehalten hat dieser ungewöhnliche Zustand jedoch nicht!

Wie der amerikanische Supplement Hersteller Ultimate Nutrition nämlich nun auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken bekannt gab, hat man sich mit sofortiger Wirkung die Dienste von Phil Heath gesichert. Der aus Denver stammende IFBB Pro hatte bereits nach der Trennung von Gifted Nutrition angekündigt, sich in Zukunft einem bestehenden Unternehmen anschließen zu wollen. Lange gedauert hat das Eingehen einer neuen Kooperation demnach nicht.

Ultimate Nutrition heißt aktuell den fünfmaligen Olympia Gewinner in diversen Social Media Beiträgen im Team willkommen und obwohl man mit Dexter Jackson schon den Vize Mr. Olympia des letzten Jahres und damit einen sehr guten Repräsentaten der eigenen Marke unter Vertrag hat, macht man auch vor noch größeren Namen keinen Halt und versucht sich weiter zu vergrößern.

Pünktlich zum wichtigsten Bodybuilding Event 2016 hat Phil Heath also einen neuen Supplement Sponsor an Land gezogen, der zudem auch gleichzeitg als Hauptsponsor des prestigeträchtigen Mr. Olympia agiert. Zukünftig wird „The Gift“ in der Öffentlichkeit folglich zusammen mit Dexter Jackson den Hersteller Ultimate Nutrition vertreten. Wir wünschen viel Erfolg!
phil-heath-ab-sofort-bei-ultimate-nutrition-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here