Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

PES reformuliert High Volume für Europa – ohne Agmatin!

Es ist längst nicht mehr so, dass sich die verschiedenen Hersteller bei ihren Pre Workout Produkten nur auf wilde Mischungen aus Stimulanzien konzentrieren, um eine Wirkung zu entfachen. Mittlerweile gibt es sogar zahlreiche Booster, die komplett ohne Koffein & Co auskommen und nur für einen gesteigerten Pump konsumiert werden. In dieser Kategorie ist auch PES High Volume zu nennen, dessen Formel nun zumindest in unseren Breitengraden etwas an Effektivität verlieren wird!

Wer sich als Fan von PES High Volume gefragt hat, warum das Produkt mittlerweile in Europa nur noch schwer beziehungsweise gar nicht mehr zu bekommen ist, erhält nun eine Antwort. Es ist nämlich so, dass der amerikanische Hersteller selbst die Formel verändert, sprich das Agmatin aus der Zusammensetzung gestrichen hat, was wohl vor allem darauf zurückzuführen ist, dass diese Substanz in Deutschland und anderen europäischen Ländern als sogenanntes „Novel Food“ gilt und deshalb auf unbestimmte Zeit nicht mehr verkehrsfähig ist.

Das US-Unternehmen hat also reagiert und die 7000mg schwere Nitric Oxide (NO) Pump Matrix angepasst. Hinsichtlich des Gewichts hat sich zwar nichts verändert, doch das eine Gramm Agmatin wurde durch die gleiche Menge Citrullin ersetzt, welches nun mit fünf statt bisherigen vier Gramm vertreten ist. Die Performance Pump Matrix, bestehend aus Taurin HydroMAX, AmentoMAX und Evodia Rutaecarpa Extrakt, bringt weiterhin 3750mg auf die Waage und scheint keine Abwandlung zu erfahren.

PEScience geht also im Grunde genommen den gleichen Weg wie der Konkurrenzhersteller Dedicated Nutrition, der aktuell ebenfalls das Agmatin aus seinem Produkt Vaso Grow entfernt hat. Wann genau die neue Version von High Volume erhältlich sein wird, ist aktuell nicht bekannt, doch für gewöhnlich wird die Auslieferung relativ zügig vonstatten gehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein