Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Performax stellt Pump Booster VasoMax vor

Mit der Pre Workout Formel VasoMax steht das nächste Supplement von Performax Labs in den Startlöchern. Obwohl es noch keine Details zum Etikett und den Inhaltsstoffen gibt, wurde der komplette Rest schon enthüllt. Wir haben es hier mit einem Booster zu tun, der gänzlich ohne Stimulanzien auskommt und sich demnach deutlich von HyperMax XT unterscheidet!

Wie die Bezeichnung des Produktes schon sagt, werden die hauptsächlichen Effekte von VasoMax Pump und Fokus sein. Obwohl es dem Anschein nach mit dem Stim Booster HyperMax kombinierbar sein wird, hat der Hersteller nicht auf den Zusatz von Geschmacksstoffen verzichtet.

Eine Dose VasoMax soll insgesamt 25 Portionen liefern, wobei man davon ausgehen kann, dass die Portion verdoppelt werden muss, um einen anständigen Effekt zu erzielen. Veröffentlicht werden wird das Produkt in ungefähr vier bis fünf Wochen. Spätestens Anfang Mai sollte der Pump und Fokus Booster also in den Regalen stehen1

https://www.facebook.com/PmaxLabs/photos/pb.100101816739440.-2207520000.1459408411./969748529774760/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here