Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick und Mischa über die Fake Natty Thematik!

Natural Bodybuilding – kaum ein anderer Begriff löst in der Fitness Szene so heiße Diskussionen aus. Vor allem die naturalen Superstars sind immer öfter das Thema von hitzigen Gesprächen. Die einen behaupten, man habe es hier mit Betrügern zu tun, andere wiederum bezeichnen sie als genetische Wunderkinder. Nun schildern auch Mischa Janiec und Patrick Reiser ihre Sicht der Dinge!

Auch die beiden ProBro Mitbegründer sind in der Vergangenheit schon mit Fake Natty Anschuldigungen konfrontiert worden, doch darauf gehen sie in diesem Video nicht ein. Stattdessen geben sie ihre Meinung zu den „Top Natties“ wie beispielsweise Matt Ogus oder Simeon Panda zum Besten. Die beiden schweizer Bodybuilder betonen zunächst, dass alle Sportler auf Bildern in gutem Licht wesentlich krasser aussehen, als sie eigentlich sind. Man müsse diese Athleten daher immer erst live sehen, um ein klareres Urteil fällen zu können.

patrick-und-mischa-ueber-die-fake-natty-thematik

Da Patrick und Mischa Simeon Panda bereits live gesehen haben, sind sie davon überzeugt, dass dieses hohe Level an körperlicher Entwicklung durchaus natural erreicht werden könne. Allerdings betonen die beiden Fitness Youtuber auch, dass man es natürlich nie wirklich wissen könne, ob jemand natural ist oder nicht. Im Zweifel würden sie dem Athleten laut eigenen Aussagen aber immer eher glauben. Außerdem bleiben die beiden ehrlich und geben zu, dass dies auch etwas mit ihrer eigenen Motivation gemein hat.

[amazonjs asin=“B01DUJJQWK“ locale=“DE“ title=“PROFUEL® Novalean – Diet Control-Stabilizer │ Stoffwechsel anregen und gezielt und schnell Abnehmen │ Keine Müdigkeit und Heißhungerattacken mehr │ Energy-Booster und Appetit-Zügler auch im Kaloriendefizit │ Fokus und Leistungsfähigkeit in der Diät │ Weidenrinden-Extrakt, Berberine HCL, Coleus Forskohlii, Panax Ginsengwurzel-Extrakt, L-Theanin, Koffein und Chrom-III-chlorid │120 Kapseln │Vegan“]

Man kann ja von den „Top Natties“ halten, was man möchte, aber die zwei Schweizer haben Recht, wenn sie sagen, dass man es entweder glauben kann oder eben auch nicht. Eine hundertprozentige Gewissheit könne es schließlich nicht geben. Jeder sollte sich also selbst ein Bild von diesen Sportlern machen und erst dann urteilen.

Ab Minute 14:00 sprechen Patrick und Mischa über das Thema „Fake Natties“:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here