Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Teutsch präsentiert die Ergebnisse seines Dexa Scans

Patrick Teutsch ist vor allem für seine hervorragende Muskelqualität in Verbindung mit niedrigem Körperfettanteil bekannt. Um festzustellen, wie viel Prozent Fett er überhaupt noch am eigenen Körper hat, entschied sich der Natural Bodybuilder, genau wie vor einiger Zeit Mischa Janiec und Patrick Reiser, zu einem sogenannten Dexa Scan!

Der Dexa Scan gilt als die bisher wohl genaueste Methode zur Bestimmung des Körperfettanteils und darum entschied sich auch der Natural Pro ganz bewusst für dieses Verfahren. Dabei wird nicht nur der Gesamtanteil, sondern auch der Anteil pro Körperpartie festgestellt. Bevor der Fitness YouTuber seinen Test antrat, schätzte er sich selbst auf rund 4,5 bis 5,5% Körperfett.

patrick-teutsch-praesentiert-die-ergebnisse-seines-dexa-scans-1

Damit lag der ShapeYOU Athlet ziemlich dicht an der Wahrheit, denn laut den Ergebnissen des Scans liegt der Körperfettanteil des Sportler bei 5,3%. Außerdem zeigen die detailliert aufgeschlüsselten Teilergebnisse, dass der linke Arme des Bodybuilders bei 3,9% und der rechte hingegen bei 6,4% Fett liegt. Um dieses Ziel zu erreichen, musste der von ProBro gesponserte Kraftsportler bereits 30 Wochen harte Diät halten, welche sich mittlerweile nicht nur optisch, sondern auch psychisch bemerkbar macht.

Mit dieser Form möchte der Kraftsportler sich selbst und seinen Fans beweisen, was man als Natural Bodybuilder erreiche kann. So wie es aussieht wird Patrick Teutsch seine überragenden Auftritte der letzten Jahre noch einmal übertreffen können. Wir wünschen ihm für seinen Wettkampf in wenigen Tage maximalen Erfolg!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein