Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Teutsch präsentiert die Ergebnisse seines Dexa Scans

Patrick Teutsch ist vor allem für seine hervorragende Muskelqualität in Verbindung mit niedrigem Körperfettanteil bekannt. Um festzustellen, wie viel Prozent Fett er überhaupt noch am eigenen Körper hat, entschied sich der Natural Bodybuilder, genau wie vor einiger Zeit Mischa Janiec und Patrick Reiser, zu einem sogenannten Dexa Scan!

Der Dexa Scan gilt als die bisher wohl genaueste Methode zur Bestimmung des Körperfettanteils und darum entschied sich auch der Natural Pro ganz bewusst für dieses Verfahren. Dabei wird nicht nur der Gesamtanteil, sondern auch der Anteil pro Körperpartie festgestellt. Bevor der Fitness YouTuber seinen Test antrat, schätzte er sich selbst auf rund 4,5 bis 5,5% Körperfett.

patrick-teutsch-praesentiert-die-ergebnisse-seines-dexa-scans-1

Damit lag der ShapeYOU Athlet ziemlich dicht an der Wahrheit, denn laut den Ergebnissen des Scans liegt der Körperfettanteil des Sportler bei 5,3%. Außerdem zeigen die detailliert aufgeschlüsselten Teilergebnisse, dass der linke Arme des Bodybuilders bei 3,9% und der rechte hingegen bei 6,4% Fett liegt. Um dieses Ziel zu erreichen, musste der von ProBro gesponserte Kraftsportler bereits 30 Wochen harte Diät halten, welche sich mittlerweile nicht nur optisch, sondern auch psychisch bemerkbar macht.

Mit dieser Form möchte der Kraftsportler sich selbst und seinen Fans beweisen, was man als Natural Bodybuilder erreiche kann. So wie es aussieht wird Patrick Teutsch seine überragenden Auftritte der letzten Jahre noch einmal übertreffen können. Wir wünschen ihm für seinen Wettkampf in wenigen Tage maximalen Erfolg!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here