Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Patrick Reiser zeigt sein neues Luxus-Haus!

Im Frühjahr diesen Jahres verkündete Patrick Reiser bereits, schon bald mit seiner Lebensgefährtin Julia in ein neues, noch moderneres Domizil zu ziehen. Während schon das alte Haus durchaus luxuriös war, wollte das Paar in der neuen Wohnung keine Abstriche machen und alles nach ihren Vorstellungen gestalten. Nachdem im Laufe der letzten Monate Möbel, Sauna und Deko ausgesucht und eine ausführliche Tour durch den Rohbau gegeben wurde, präsentieren der Natural Bodybuilder und die Zahnärztin nun ihr neues Heim!

Spätestens beim Rundgang durch den Rohbau der neuen Wohnung wurde klar, dass Patrick und Julia nichts dem Zufall überlassen möchten und selbst die kleinsten Details akribisch planen. Neben der grandiosen Aussicht über ganz Zürich und gleichzeitiger Naturnähe beeindruckte damals vor allem Extras wie Fahrstuhl oder die hauseigene Sauna. Nachdem in den letzten Woche alle Vorbereitungen auf Hochtouren liefen, zog das Paar vor wenigen Tagen in das neue Heim.

Da insbesondere Patrick in seinen vergangenen Videos häufiger zu diesem Thema äußerte und sich als talentierter Interior Designer entpuppte, zeigt der Natural Bodybuilder nun voller Stolz das vollständig eingerichtete Haus. Während sich auf der mittleren Ebene eine offene Küche und die Wohnräume befinden, sind Sauna und die Büroräume im Keller. Ganz oben findet sich schließlich das Schlafzimmer samt separatem Ankleideraum.


patrick-reiser-zeigt-sein-neues-luxus-haus-1
Der Saunagang gehört für Patrick ab sofort zum wöchentlichen Pflichtprogramm, um Körper und Geist die notwendige Erholung zu verschaffen.

Die gesamte Wohnung besticht mit lichtdurchfluteten Fenstern und dem Kontrast aus hellen und dunklen Farben. Auch auf viele Pflanzen hat Patrick Wert gelegt, da diese ein besseres Klima im Innenraum schaffen würden. Zudem wolle er die Dekoration ständig erweitern und von jeder seiner Reisen eine Kleinigkeit mitbringen, um diese in sein neues Heim zu integrieren.

Obwohl Garten und die Terrassen noch nicht fertig sind, scheinen zumindest die Innenräume größtenteils eingerichtet zu sein. Mit diesem luxuriösem Heim haben sich Julia und Patrick einen lang gehegten Traum erfüllt und einen Ort geschaffen, an dem sie sich nach einem harten Arbeitstag bestens entspannen und, genau wie die beiden Tesla in der hauseigenen Tiefgarage, die Akkus aufladen können.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein